Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. +13,4°/ 4/8 bewölkt mit Sonne/ böiger Südwind....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
....sowas wäre Ende März schön - aber jetzt nicht. Tongue Angel 


Silvestergrüße Smile
(31.12.2017, 14:29)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.....sowas wäre Ende März schön - aber jetzt nicht. Tongue Angel 


Silvestergrüße Smile

Leider kein Ende in Sicht der supermilden Temperaturen, oje ich befürcht schlimmes...
Hier war heute kühler als gestern nur +7°C.

Die ständigen Wetterwarnungen von DWD wegen Sturm ist lachhaft. Hier weht zwar der Wind, aber von Sturm sind wir weit entfernt.

Wenn mal richtig Sturm kommt, merkt doch kein Mensch mehr drauf.

Das geht ja seit Tagen schon, für meine Region meine ich jetzt . Landkreis Lichtenfels.
Gestern um der Zeit waren es +11.7°C jetzt +3.1°C .
Was für ein Temperaturunterschied .

Jeweils leicht bewölkt
Neujahrsgrüße Smile
Snow


(01.01.2018, 18:49)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gestern um der Zeit waren es +11.7°C    jetzt  +3.1°C   .
Was für ein Temperaturunterschied .

Jeweils leicht bewölkt
(01.01.2018, 16:07)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier war heute kühler als gestern  nur +7°C.

Die ständigen Wetterwarnungen von DWD  wegen Sturm ist lachhaft. Hier weht zwar der Wind, aber von Sturm sind wir weit entfernt.

Wenn mal richtig Sturm kommt, merkt doch kein Mensch mehr drauf.

Das geht ja seit Tagen schon, für meine Region meine ich jetzt . Landkreis Lichtenfels.

Ja, das kann man bei weitestem bestätigen, dass diese meist mit ihren Wetterwarnungen übertreiben. Ok, das könnte manchmal passen dann aber nicht so ganz. Das könnte man fast mit dem Blick in eine Glaskugel vergleichen. Big Grin
(01.01.2018, 14:20)El Niño schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Leider kein Ende in Sicht der supermilden Temperaturen, oje ich befürcht schlimmes...

Hi El Nino


Ja, die sehr milden Temperaturen mit viel Regen und Orkan werden auch in den Hochlagen übles Tauwetter bringen. Sad
Wie schön wäre mal ein oft sonniges, relativ windschwaches Hoch für 7 Tage oder so. Aber das ist LEIDER Sadsmiley absolut nicht in Sicht. Sadsmiley


Grüße 43
Snow