31.12.2017, 10:58
Moin!
Alpines Tal Südost auf 720m ...
Selbst wenn man es eh schon ganz genau wusste ...
Das ist schon bitter - bitterböse wenn man als Winterfreund heute aus dem Fenster guckt. Von der ganzen neuerlichen rund 40cm Pracht ALLES, aber auch wirklich ALLES weg. Selbst von der vorher über Wochen aufgebauten Grundlage, welche man darunter schützend zum frostfreien Boden konservierend betoniert hatte ist schon die Hälfte schon weg. Ertse komplette größere Flächen schneefrei. Aktuell haben wir ratzeputz blauen Himmel, die Sonne hat es mit ihren Strahlen noch nicht in den Talabschnitt geschafft und es sind schon +12Grad. Zum Glück ist der Wind -zumindest aktuell- komplett abgeschaltet.
Sorry, aber wo ist der Smiley mit dem Mittelfinger ...
[attachment=13583]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Grüße in den Silvestertag
PS.: Und wenn man dann eh schon so bedient nach Reit im Winkl guckt ...
Nee, dann macht das die Sach nicht wirklich besser. Die pennen wie immer noch mollig schön eingepackt unter ihrer Winterdecke.
Wie war das mit der Bielefeldverschwörung?? Ich meine "auch Reit im Winkl - Das gibt's doch gar nicht".
Alpines Tal Südost auf 720m ...
Zitat:Ziatat Wettergucker ... Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Und das Schlimmste überhaupt ... von dieser neuerlichen Schneelage werden wir unter den benannten äußerst ungünstigen Umständen nix, aber auch garnix die nächsten Tage konservieren können. Die wird gänzlichst den Bach runtergehen undefined undefined undefined als wäre sie nie da gewesen.
Selbst wenn man es eh schon ganz genau wusste ...
Das ist schon bitter - bitterböse wenn man als Winterfreund heute aus dem Fenster guckt. Von der ganzen neuerlichen rund 40cm Pracht ALLES, aber auch wirklich ALLES weg. Selbst von der vorher über Wochen aufgebauten Grundlage, welche man darunter schützend zum frostfreien Boden konservierend betoniert hatte ist schon die Hälfte schon weg. Ertse komplette größere Flächen schneefrei. Aktuell haben wir ratzeputz blauen Himmel, die Sonne hat es mit ihren Strahlen noch nicht in den Talabschnitt geschafft und es sind schon +12Grad. Zum Glück ist der Wind -zumindest aktuell- komplett abgeschaltet.
Sorry, aber wo ist der Smiley mit dem Mittelfinger ...
[attachment=13583]
Grüße in den Silvestertag
PS.: Und wenn man dann eh schon so bedient nach Reit im Winkl guckt ...
Nee, dann macht das die Sach nicht wirklich besser. Die pennen wie immer noch mollig schön eingepackt unter ihrer Winterdecke.
Wie war das mit der Bielefeldverschwörung?? Ich meine "auch Reit im Winkl - Das gibt's doch gar nicht".