...220 cm Schnee !
Ob es überhaupt noch ein Skigebiet in den ganzen Alpen gibt, in dem es auf dieser Höhenlage nochmehr Schnee hat ?
Grüße
Snow
(30.12.2017, 11:33)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....220 cm Schnee !
Ob es überhaupt noch ein Skigebiet in den ganzen Alpen gibt, in dem es auf dieser Höhenlage nochmehr Schnee hat ?
Grüße
Snow
Servus Snow!
Da musst wohl laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange suchen. Das ist schon unglaublich dieses wortwörtliche Wintermärchen. Ich hab mich an anderer Stelle im Net schon über dortig gefallene Schneeszenarien über Nacht paar Streitigkeiten geliefert. Es ist aber auch wirklich kaum zu glauben, verfolgt man es nicht fast täglich über die letzten Wochen. Die Erhaltungsneigung von Wetterlagen resp. z.B besonders auch schleifende Fronten welche wir ja nun heuer recht häufig hatten incl. paar zusätzlich gewichtiger Feuchtigkeitsspenden durch den Bodensee, welche grandios in derer Staulage verfrachtet wird ... ja das bringt dann wohl solch Wintermärchen zustande. Gucke mal alleine den 09.12.2017 über Stunden durch ...
Genau auch solche hochinteressanten Dinge lassen mich schon immer regional interessiert gucken. Aber wem erzähle ich das!
Grüße aus Südost