Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Schneemassen sowie teils starker Schneefall bei meiner heutigen Skilanglauftour...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
...hier einige Bilder aus 1180-1300 m Höhe:

Durch die vielen starken Tiefs mit stürmischem SW-S- Wind gab es in diesen Staulagen große Schneemengen. Die gesamte Saisonneuschneesumme liegt bereits bei mehr als 300 cm.
Es wird bis morgen und bis Samstag früh dort nochmals einiges an Neuschnee geben. Ich tippe auf rund 15-25 cm. Big Grin  Im Nachmittagsverlauf des 30.12. könnte es, meine ich, aber rund 30-50 mm reinregnen. Auch an Silvester dürfte es einiges! in flüssiger Form bei +3° bis +5° geben. Angel Undecided

[attachment=13493]
[attachment=13494]
[attachment=13495]
[attachment=13496]
[attachment=13497]
[attachment=13498]
[attachment=13499]
[attachment=13500]
[attachment=13501]
[attachment=13502]
[attachment=13503]
[attachment=13504]


Grüße 43
Snow
Wirklich 1A Winterbilder!! So tief verschneit und dann der großflockige Schneefall dazu...herrlich! Smile

Grüße Smile

Frosty Sam

Unfaßbar - 90% der österreichischen Wintersportorte frißt der Neid, derzeit!

lg
(27.12.2017, 18:05)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wirklich 1A Winterbilder!! So tief verschneit und dann der großflockige Schneefall dazu...herrlich! Smile

Grüße Smile

Hi


Jap das stimmt es war schon genial - aber ehrlich gesagt wäre z.B. ab in 2 Tagen ein kaltes Hoch für 3-7 Tage auch mal richtig cool !
Das wäre ideal zum Langlaufen. Dann wären die Loipen jeweils länger gut befahrbar und vor allem könnte es nachts schön stark- frostig werden.
Aber danach sieht es (leider) absolut nicht aus. Angel 


Grüße 43
Snow
Schluchz .......................................................
(27.12.2017, 19:08)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schluchz .......................................................

Hi Wettergucker


Naja aber immerhin hats bei dir ja auch noch so einiges an Schnee, oder ? Smiley1


Grüße 43
Snow

Frosty Sam

(27.12.2017, 19:24)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(27.12.2017, 19:08)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schluchz .......................................................

Hi Wettergucker
Naja aber immerhin hats bei dir ja auch noch so einiges an Schnee, oder ? Smiley1Grüße 43
Snow

... diese Bilder hat WG gestern hier reingestellt!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Er hat dabei wohl nicht ganz umsonst seinen Blick vorwiegend gen Himmel gerichtet!

lg
Hi Snow,

wow das ist echt unfassbar was bei Dir da abgeht. Hier nachwievor auf 710m grüne Wiese.
Was hast Du denn da für SH auf den Höhen? Bzw. wo warst Du da unterwegs? Das ist
ja fast scgib unheimlich ;-)
Ja, ich befüchte auch, dass es am WE bis weit rauf regnen wird, vorhin im Wetter war bis zu
16°C die Rede. Abartig...

Grüße
Lirion
Hi Lirion


(27.12.2017, 21:22)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

wow das ist echt unfassbar was bei Dir da abgeht. Hier nachwievor auf 710m grüne Wiese.
Was hast Du denn da für SH auf den Höhen?

Siehe Schneebericht im aktuellen Wetter. Smiley1


Zitat:Bzw. wo warst Du da unterwegs?

Siehe PN Smile


Zitat:Das ist
ja fast scgib unheimlich ;-)

Big Grin Wink

Zitat:Ja, ich befüchte auch, dass es am WE bis weit rauf regnen wird, vorhin im Wetter war bis zu
16°C die Rede. Abartig...

Grüße
Lirion

Das ist wirklich das Üble aber naja mal noch nicht so arg dran denken.
Geiler geht es nicht!Wer soll da noch mithalten...?Deutschlandweit der Schneekönig der Mittelgebirge.
Bild 6 ist saucool!
Seiten: 1 2 3