Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. +4,9°/ bedeckt/ trocken...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...hier mal ein Bild von meiner heutigen kurzen Skilanglauftour auf 1250 m Höhe bei coolem großflockigem Schneefall. :Smiley34
Die Person in der dunklen Jacke, die halbwegs neben der Schneewand verdeckt ist, ist ein Erwachsener in normaler Größe, kein Kind. Smiley1
[attachment=13492]

Grüße 43
Snow

Frosty Sam

(27.12.2017, 17:23)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....hier mal ein Bild von meiner heutigen kurzen Skilanglauftour auf 1250 m Höhe bei coolem großflockigem Schneefall. :Smiley34
Die Person in der dunklen Jacke, die halbwegs neben der Schneewand verdeckt ist, ist ein Erwachsener in normaler Größe, kein Kind. Smiley1


Grüße 43
Snow

Ich glaub ich übersiedle in den Schwarzwald!  Cool
Wenn mir wer wenigstens diese komische Sprache dort beibringen könnte  Smiley7 - gibt's da Sprachkurse dafür, Snow -
oder brauch ich da erst ein paar Sitzungen beim Logopäden? Big Grin

Edit:

Hät'schi erledischt - bin findisch worrn:



Und jetzt weiß jetzt auch endlich mal, was ein "Lällabäbbl" ist! Big Grin Big Grin Big Grin

schwäbisch isch hald d goilschde Sproch iberhaubd !

lg
Wirklich geniales Bild!!! So stell ich mir einen Traumwintertag vor! Wink

Hier in Regensburg Takt: 1,3°C dunstig

Auf den Höhen der Stadt (~400m) noch etwas Reif auf den Bäumen Wink

Grüße Smile
Takt. +3,7°/ leichter Regen.
Takt 2,5°C, stark bewölkt, weiter keine Sonne geproggt. Takt meines Körpers 38,5°C.
(27.12.2017, 20:57)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt 2,5°C, stark bewölkt, weiter keine Sonne geproggt. Takt meines Körpers 38,5°C.

Hi Robbi


Takt. +2,2°/ trocken.

Oje du hast Fieber, Robbi Sad - da wünsche ich dir schnelle und gute Besserung. Smiley1


Viele Grüße 43
Snow
(27.12.2017, 21:35)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Robbi

Takt. +2,2°/ trocken.
Oje du hast Fieber, Robbi Sad - da wünsche ich dir schnelle und gute Besserung. Smiley1

Viele Grüße 43
Snow

Für nen Schneespaziergang reicht es jedenfalls nicht, in 2 Tagen riskiere ich das noch nicht. Bis dahin habe ich auch AU.
(27.12.2017, 21:42)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Für nen Schneespaziergang reicht es jedenfalls nicht, in 2 Tagen riskiere ich das noch nicht.

Ja, das verstehe ich gut und es ist leider sicher besser so.

Zitat:Bis dahin habe ich auch AU.

AU ? Was meinst du damit ?
(28.12.2017, 08:28)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.AU ? Was meinst du damit ?

Abgasuntersuchung. Big Grin

Nein, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung vom Doktor. Takt 37,3°C, naja, vormittags ist es meistens etwas niedriger.
(28.12.2017, 10:42)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Abgasuntersuchung. Big Grin

Daran dachte ich auch sofort aber hab es nicht schreiben wollen. Blush Angel Big Grin


Zitat:Nein, Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung vom Doktor.

Ahso ok. 

Zitat:Takt 37,3°C, naja, vormittags ist es meistens etwas niedriger.

Ok.



Grüße 43
Snow