Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Frohe Weihnachten!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo ihr Lieben und alle meine Blutversorger hier, Big Grin Big Grin
Wünsche euch allen ein Friedliches und gesegnetes Weihnachtsfest 2017.
Last euch Reich bescheren und genießt das Weihnachtsfest.
(24.12.2017, 14:55)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Frohe Weihnachten.
Jetzt geht's inne Christmette, um 16Uhr beginnt se. Erfahrungsgemäß ist die Kirche ne halbe Stunde vorher gerappelt voll, also müssen wir eher da sein... Undecided

Hi Robbi


Hier ganz genau dasselbe nur 30 Min. später als bei euch. Wir haben 32 Min. vorm Beginn kaum noch Plätze bekommen obwohl die Kirche sehr groß ist. Huh


Weihnachtliche Grüße Smile
Snow
Oh....jetzt mal was ganz ketzerisches.

Und das am Heiligen Abend. Ich bin gläubig. Aber ich glaube nicht an Religion (egal welche)

Unser Universum ist derart komplex ausgelegt, dass niemand bisher die Frage nach dem woher und wohin beantworten kann.

Immerhin hat das Universum eine gewisse Organisationsstruktur, die immerhin einen Planeten Erde mit all seiner Entwicklung hervor gebracht hat.

Wir sind Sternenstaub, ebenso wie alles was uns umgibt. WIR sind außerirdisch. Wir hatten nur das Glück, materiell in der Umlaufbahn eines relativ kleinen Sterns der Hauptreihe zu landen, der aufgrund seiner geringen Größe eine relativ lange Lebensdauer hat und damit in seiner habitablen Zone (Wasser im flüssigen Zustand möglich) unsere Entwicklung ermöglichte.

Ich glaube nicht an eine Religion.

Das Universum ist göttlich.

Danke fürs lesen

Rolf

Maria

Feiertagsspeck setzten nicht nur wir zweibeiner an Wink , After Christmas..........





Lg
Auch der Wettergucker wünscht ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest!

Grüße aus alpin Südost
Frohe Weihnachten auch von mir an alle Forumsmitglieder.
Seiten: 1 2