Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Täglich um 04:00 Uhr morgens, grüßt das Murmeltier
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Erlebe während dem Schlaf, täglich dass um 04:00 morgens das Murmeltier hier grüßt: Jedes mal um 04:00 Uhr werde ich von einem andauernden Pips von meiner neuen Wetterstation geweckt. Soll wahrscheinlich hier um einen Alarm handeln. Aber bei den Werten konnte ich keine besonderen Ausreißer feststellen. Wo hier die Einstellung evtl. gemacht worden ist, dass hier jedes mal um 04:00 dies geschieht, kann ich noch nicht genau sagen, wo das eingestellt ist. Angry

Maria

Deine Wetterstation hat vermutlich noch einen Wecker mit eingebaut.  Wink

Aber mach dir nichts draus, mein Kater Berni, 
[attachment=13289]
weckt mich auch jeden tag um 5:00 auf, der hat auch einen Wecker eingebaut nur schmeiß ich ihn dann einfach aus dem Schlafzimmer.  Wink Big Grin  

Leider kenn ich mich mit Wetterstationen gar nicht aus, da kann ich dir leider nicht helfen.  Blush

Liebe Grüße
Bin dahinter gekommen, wer der Verursacher dafür ist. 
Das ist die Software WsWin, wobei bei der Installation eine Einstellung automatisch gesetzt wurde, aber ich das übersehen habe. 
Jetzt habe ich den Haken dort entfernt, hoffentlich ist dann Ruhe !

Ich will auch mal durchschlafen, nicht immer jeden Tag um 04:00 geweckt werden.  Big Grin

[attachment=13292]

Frosty Sam

So hat halt jeder seine Vorlieben in der Nacht!

Der eine treibt's mit seiner Wetterstation, die andre mit ihrem Stubentiger Big Grin Big Grin Big Grin

Aber mit euch 2 kann ich locker mithalten:

Ich wohn 300 Meter entfernt vom "ZOO Schmiding" - und werd jeden Tag von einem
Kätzchen namens Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. geweckt. Das ist mehr als das Weckerschnurren von Maria's
kleinem "Fellmonster" - das ist ein ausgewachsener Brüllwecker!



lg

Maria

(19.12.2017, 16:21)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.So hat halt jeder seine Vorlieben in der Nacht!

Der eine treibt's mit seiner Wetterstation, die andre mit ihrem Stubentiger Big Grin Big Grin Big Grin

Aber mit euch 2 kann ich locker mithalten:

Ich wohn 300 Meter entfernt vom "ZOO Schmiding" - und werd jeden Tag von einem
Kätzchen namens Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. geweckt. Das ist mehr als das Weckerschnurren von Maria's
kleinem "Fellmonster" - das ist ein ausgewachsener Brüllwecker!

lg

Du hast wieder die größte Katze am Start, da können wir nicht mithalten.  Big Grin Big Grin Big Grin

Lg

Frosty Sam

(19.12.2017, 16:30)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Du hast wieder die größte Katze am Start, da können wir nicht mithalten.  Big Grin Big Grin Big Grin  

Lg

Ja - bei mir spielt sich's halt noch ab in der Nacht, Maria - Da kann ich deinen Neid verstehen Tongue 

lg
(19.12.2017, 16:41)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja - bei mir spielt sich's halt noch ab in der Nacht, Maria - Da kann ich deinen Neid verstehen Tongue 

Wenn man dann in der Nacht geweckt wird, so früh - dann macht man halt dann ein Mittagsschläfchen. Dann ist man am Abend wieder munter und kann somit dann auch länger Aufbleiben. Big Grin
Endlich ist Ruhe in der Nacht.  97
Sonst hätte ich das Ding abgeschossen.  Big Grin

Maria

(21.12.2017, 22:09)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Endlich ist Ruhe in der Nacht.  97
Sonst hätte ich das Ding abgeschossen.  Big Grin

Sehr gut Wettertroll. Thumbsupsmileyanim
Und gut das Mord und totschlag somit verhindert werden konnte.  51 96 86 Wink Big Grin

Lg

Frosty Sam

(21.12.2017, 22:46)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(21.12.2017, 22:09)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Endlich ist Ruhe in der Nacht.  97
Sonst hätte ich das Ding abgeschossen.  Big Grin

Sehr gut Wettertroll. Thumbsupsmileyanim
Und gut das Mord und totschlag somit verhindert werden konnte.  51 96 86  Wink Big Grin  

Lg

da müßt ich auf Tigerjagd gehen Tongue 

lg