Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: +1 Grad, leichter Schneefall
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maria

Unter tags hat es auf dem Hügel hintern Haus auf 500m schon geschneit, hier herunter auf 265m wars
Regen. 

[attachment=13199]

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Aktuell auch hier herunten leichter Schneefall. 

Lg

Frosty Sam

(17.12.2017, 19:30)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Unter tags hat es auf dem Hügel hintern Haus auf 500m schon geschneit, hier herunter auf 265m wars
Regen. 

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Aktuell auch hier herunten leichter Schneefall. 

Lg

Schaut so aus Maria, als könnte dich das SFG in der Nacht treffen (grüne Farbe im Radarecho), welches grad
von Tschechien kommend auf das Mühl- und Waldviertel übergreift:

[attachment=13200]

also aufgepaßt - nicht daß du morgen überrascht bist, wennst noch verschlafen außer Haus stapfst Tongue 

lg
Hier gabs heute immerhin auch immer mal wieder sogar Toastbrotschneefall, der dann wieder abgetaut ist. Ein starker Schauer am Abend brachte aber nochmal 2cm Matschschnee. Oberhalb von 450m deutlich besser mit teils 3- 5cm. Big Grin
Takt 0,2°C, leichter Schneefall.
Maria mit Schnee - juchheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Hier hat es endlich mal richtig geschneit. Und zwar so, wie es sich für diese Region auch gehört! Cool Wink 
Freue mich schon auf den Tag morgen.

Liebe Advendsgrüße

Maria

(17.12.2017, 20:05)richie schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier gabs heute immerhin auch immer mal wieder sogar Toastbrotschneefall, der dann wieder abgetaut ist. Ein starker Schauer am Abend brachte aber nochmal 2cm Matschschnee. Oberhalb von 450m deutlich besser mit teils 3- 5cm. Big Grin
Takt 0,2°C, leichter Schneefall.

Hallo richie, besser wie nichts würd ich mal sagen. Big Grin

Lg

Maria

(17.12.2017, 20:18)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Maria mit Schnee - juchheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
Hier hat es endlich mal richtig geschneit. Und zwar so, wie es sich für diese Region auch gehört! Cool Wink 
Freue mich schon auf den Tag morgen.

Liebe Advendsgrüße

Toll Wettergucker, hätt ich doch vor Weihnachten zu dir Fahren sollen.  Blush Smile  

Genieße den Schnee aber das brauch ich dir ja nicht sagen.  Big Grin

LIebe Grüße und einen schönen 3. Advent noch.

Frosty Sam

(17.12.2017, 20:18)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Maria mit Schnee - juchheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!
...


"Zwoa Brettl, a g'führiger Schnee - juche
des is hoid mei hechsti Idee!
Zwoa Brettl, a g'führiga Schnee - juche
d'Maria hod endlich an Schnee!"



lg

Maria

(17.12.2017, 19:45)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schaut so aus Maria, als könnte dich das SFG in der Nacht treffen (grüne Farbe im Radarecho), welches grad
von Tschechien kommend auf das Mühl- und Waldviertel übergreift:

also aufgepaßt - nicht daß du morgen überrascht bist, wennst noch verschlafen außer Haus stapfst Tongue 

lg

Schauen wir mal, die NS gebiete lösen sich ziemlich schnell vor mir auf, mehr als Flankerln ist nicht drinn derweil. 

Lg