Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Hatte ich schon erzählt das es schneit?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Alpines Tal Südost auf 720m -Staulage-
Hatte ich schon erzählt das es schneit  Smiley33 92 ? Und das nun seit 16.30Uhr gestern durchgehend ohne Pause. Die Temps liegen bei mageren -0,5Grad. Wurschd, solange keine Sonne durchguck passte es. Und es wird ja noch paar Zentimeter draufsetzen. Bald steig ich in die Scheeschuhe denn heute wird wie jedes Jahr der Weihnachtsbaum oben im Bergwald ausgesucht, umgehackt und runtergeschleift. 78 Heuer wohl nicht endend mit Adventskaffee auf der Terrasse bei Frühlingswärme wie in den letzten beiden Jahren. Ich glaub heute wird es eher eine 4,5Stundentraumwinterwetterangelegenheit und ich werd etwas außer Puste `ne heiße Schokolade, Plätzchen und Stollen erholend vom Kamin genießen.
Ach übrigens ... es schneit fleißig weiter, sagte ich das schon 92  ? 50

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Allen einen schönen Adventssonntag


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Bilder von heut früh (zum Baum suchen nehm ich die kleine Cam natürlich mit, dann gibt es auch aktuelllere Bilder) ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
[/url]
[url=http://www.directupload.net][Bild: wveljvav.jpg]
Goil! Big Grin
Hoffe du hast den Tag heut genossen! Wink

Hier war heute auch Winterwunderland! Wink

Im Wald keine 10km von hier entfernt ca. 10cm Neuschnee und an geschützten Ecken noch 5cm Altschnee! Traumhaft heute!! Smile

Grüße Smile