Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. +5,8°/ rH 91% / wolkig/ trocken.
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüße Smile
Snow
Hier sind's relativ warme 8°C mit einsetzendem Nieselregen von Osten her. Sollte nicht viel runter gehen in der Nacht aber dafür morgen auch kaum ansteigen. Smile
(11.10.2016, 19:43)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier sind's relativ warme 8°C mit einsetzendem Nieselregen von Osten  her. Sollte nicht viel runter gehen in der Nacht aber dafür morgen auch kaum ansteigen. Smile

Hi Robbi


Was war deine kälteste Tmax. im Oktober 2016 bisher.

Hier +7,5°.

Grüße Smile
Snow
Takt +5.1°C/Sprühregen/Nebel (wieder Zuhause im Thür.Wald Wink  )
(11.10.2016, 19:47)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt +5.1°C/Sprühregen/Nebel (wieder Zuhause im Thür.Wald Wink  )

Hi Smile


Takt. +5,0°/ rH 91% / trocken.


Ahja - war sicher ein schöner Urlaub, oder ? Smile


Grüße Smile
Snow
(11.10.2016, 19:46)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Was war deine kälteste Tmax. im Oktober 2016 bisher. Hier +7,5°.
Hi,
mein Thermometer mit einer sich ausdehnenden Flüssigkeit (Quecksilber wird's wohl nicht sein) ist dafür gänzlich ungeeignet. Bei der Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. waren es jedenfalls 8,1°C.
(11.10.2016, 19:53)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(11.10.2016, 19:47)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt +5.1°C/Sprühregen/Nebel (wieder Zuhause im Thür.Wald Wink  )

Hi Smile


Takt. +5,0°/ rH 91% / trocken.


Ahja - war sicher ein schöner Urlaub, oder ? Smile


Grüße Smile
Snow

Hi Snow-oh ja  Smile

Der Harz ist ein wunderschönes Mittelgebirge& der Brocken sehr faszinierend!Ich wollte gar nicht wieder runter Cool -am Sonntag Nachmittag am Bahnhof Brocken übrigens:[attachment=674]

Ein Paar Bilder mit interessanten Dingen, habe ich dir Sonntag geantwortet weiter unten bei Jokel, hast gesehen?