Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. +4,5°/ Starkregen und Sturm - voll der Rainstorm...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...in den Hochlagen auf freien Kuppen wirds abgehen wie wild. Smiley16 89
Hier auch vor ein paar Minuten, bei 2,0°C.
(13.12.2017, 22:28)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier auch vor ein paar Minuten, bei 2,0°C.

Argh, das ist natürlich ärgerlich! Bei meiner Arbeitsstelle auf 250m hatts heute auch noch bis 13 Uhr geschneit, dann die Volle Regendröhnung  Dodgy

Ich bin erstaunt wie viel Schnee hier noch liegt (lag? Sad ) 
Naja vieleicht bringt das Wochenende wieder was, ist nur Schade um die schön Große Schneedecke.

lg
Hier nochimmer Schneesturm vom aller feinsten, Takt +0,2, geht bisher gar nicht hoch. Vielleicht bleibt die Spülung diesmal sogar aus? Wäre zu schön  Sleepy
(13.12.2017, 22:31)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(13.12.2017, 22:28)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier auch vor ein paar Minuten, bei 2,0°C.
Argh, das ist natürlich ärgerlich! Bei meiner Arbeitsstelle auf 250m hatts heute auch noch bis 13 Uhr geschneit, dann die Volle Regendröhnung  Dodgy 
Ich bin erstaunt wie viel Schnee hier noch liegt (lag? Sad ) 
Naja vieleicht bringt das Wochenende wieder was, ist nur Schade um die schön Große Schneedecke.
lg

Ja jetzt die Tage sind was für's Hochsauerland. Und das Wochenende bereitet mir keine schlaflosen Nächte, nachdem ich hier 21cm hatte.
Wieder Schneeregen mit richtig dicken Flocken, das geht ab im Hochsauerland. Big Grin
Hier hat heute Nacht 9 Liter geregnet. Jetzt um 6 Uhr heftige Regenschauer mit Sturm . TAKT +3.5°C
Hier ist die Front gegen 6:45Uhr durchgerascht! Hat eine Menge Lärm gemacht! Ein ferner Donner war auch zu hören! Wink
Da könnte schon ne 100er Böe dabei gewesen sein! Leider fehlt eine passenende Windmessstation dazu...

Tmax war kurz davor bei 3,6°C

Takt: 1,9°C aufgelockert bewölkt, stürmisch, jetzt vielleicht noch 70-80er Böen

Der Schnee von gestern ist leider schon selbiges...die alten Räumhaufen sind nass, aber halten sich noch wacker Wink

Grüße Smile
... und hier kam sie doch auch, die Spülung. Alles wieder weg  Dodgy
Hier war es tagsüber recht freundlich bei +4.3°C
Seiten: 1 2