Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Fast im Krankenhaus gelandet heute Morgen?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir sitzt der Schock noch im Körper heute Morgen.
Bin heute Morgen mit dem Fahrrad langsam zum Arzt gefahren
und auf dem Rückweg obwohl ich vorsichtig gefahren bin hat es mich mit
mein Fahrrad auf der Kreuzung hingelegt.
Autofahrer sind ausgestiegen und haben mir auf die Beine geholfen.
Bis auf den Schock und das mir die Seite ein kleines bisschen Weh tut ist zum Glück nix Passiert.
So vorsichtig Gefahren und doch auf die Schnauze gelegt. Sad 62

Maria

Armer Dracu, gut das nichts schlimmeres passiert ist und dir gleich geholfen wurde.

Frosty kann dir von solchen Stürzen ein Lied singen. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg
Uhh passt alle auf und dir Graf gute Besserung

Frosty Sam

Ist bei Rollsplit schon gefährlich - aber du willst ja anscheinend auch noch bei Pulverschnee radlfahrn! Big Grin

Gute Besserung - und nächstes mal wieder fliegen statt fahren - oder zumindest wenigstens auf 4 Rädern!

[attachment=12951]

lg
Danke Leute für eure Anteilnahme.
Eine Prellung habe ich auf jedenfall.
Genau an der Stelle wo ich drauf gefallen bin.

Frosty Sam

Noch ein kleines Dracu-Witzchen zur Aufheiterung und rascheren Genesung:

Dracu schmeißt ne Party, meint ein Gast zu ihm: "Toll, Deine Bowle - Wo hast die denn her?"
Dracu: "Geklaut. Alles Blutproben vom Polzeirevier"

lg
(13.12.2017, 12:44)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Noch ein kleines Dracu-Witzchen zur Aufheiterung und rascheren Genesung:

Dracu schmeißt ne Party, meint ein Gast zu ihm: "Toll, Deine Bowle - Wo hast die denn her?"
Dracu: "Geklaut. Alles Blutproben vom Polzeirevier"

lg

..oder er hat die Blutbank überfallen.. Wink 

Freuen wir uns, dass alles noch glimpflich abgelaufen ist und dass die Eckzähne noch dran sind.. Big Grin 

Gute Besserung, Dracu!

LG

Country
Hi Dracu


Ja, machmal kann so schnell was passieren. Sad
Gute Besserung.


Grüße Smiley1
Snow


(13.12.2017, 09:39)Graf Dracu schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Mir sitzt der Schock noch im Körper heute Morgen.
Danke Leute ,
heute Morgen geht es mir besser.
Schmerzen nicht mehr so schlimm wie gestern.
Also alles gut.