Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt: 5,4°C nach Schauer
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gerade eben hat es einen schönen kräftigen Graupelschauer gegeben!! Autos und Dächer waren kurzzeitig weiß!! Smile

Das erste Winterfeeling in der Saison! Big Grin
Hier war es heute wieder trocken gewesen.
(11.10.2016, 19:59)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier war es heute wieder trocken gewesen.
Hier ist es mittlerweile der 2.niedrigste Wasserstand des Hennesees, an den ich mich erinnern kann. Und zum allerniedrigsten ist es auch nicht mehr weit. Das bisschen Regen bremst selbst den Rückgang kaum. 93
Schon heftig, dass es bei euch im Nordwesten viel trockener ist, als hier im Donautal!!
Hi Smile


Hier gabs vorgestern einen Graupelschauer. Smile

Takt. +5,5°/ rH 75% / fast wolkenlos.


Grüße Smile
Snow
(11.10.2016, 20:02)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(11.10.2016, 19:59)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier war es heute wieder trocken gewesen.
Hier ist es mittlerweile der 2.niedrigste Wasserstand des Hennesees, an den ich mich erinnern kann. Und zum allerniedrigsten ist es auch nicht mehr weit. Das bisschen Regen bremst selbst den Rückgang kaum. 93

Hi Robbi


Ui jetzt gehts aber sehr schnell - hätte ich nicht gedacht.

Grüße Smile
Snow
(12.10.2016, 18:41)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Robbi Ui jetzt gehts aber sehr schnell - hätte ich nicht gedacht. Grüße Smile Snow

Hi,
das liegt nur daran, dass die Abstände nicht so groß sind wie vom Normalpegel zum freien Talgrund, das Tempo ist fast gleich geblieben. Ich gehe mittlerweile von nem neuen Niedrigststand meines Lebens aus.
heute gab mal wieder etwas Regen, kam aber wieder nicht mehr als 1 Liter zusammen.
(12.10.2016, 20:51)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.heute gab mal wieder etwas Regen, kam aber wieder nicht mehr als 1 Liter zusammen.

Takt. +3,9°/ rH 83% / wolkenlos, schöner, mystischer Mondschein auf den Wiesen. Smile


Grüße 43
Snow
Hier blieb es gestern trocken.

Dafür gabs aber die kühlste Nacht der Saison bisher! Smile

Tmin: 1,0°C Smile

Takt: 7,0°C bedeckt
Seiten: 1 2