Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Lichtenfels bedeckt stürmisch +3.9°C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
In der Nacht gab 4 Liter Regen.
Hier gabs heut Nacht 3mm Regen. Der dazu noch stürmische Wind hat dem Schnee den Rest gegeben... Confused Dodgy

Gestern Abend noch 4cm geschlossene Schneedecke, heut früh nun nur noch Räumreste...jetzt kanns ja wieder kalt werden Rolleyes Dodgy 

Der nächste Schnee wird wohl Mittwoch Abend kommen, bevor es dann am Donnerstag wieder regnet...nein, so brauch ich auch keinen Schnee. Wär ja dann schon das dritte Schneefallereignis (von bisher dann 3 in diesem Winter Rolleyes ) welches sich gleich abspielt. Schnee und keine 12h später Regen und Tauwetter. Das ist wirklich anstrengend und traurig

Takt: 1,6°C stark windig

Grüße Smile
Hi


Hier hats heute früh bei +1° leicht geschneit - aber wegen der kleinen Flocken ist erst ab gut 500 m Höhe was liegengeblieben. Auf 600 m gabs 1 cm Neuschnee war also nicht sehr ergiebig. Rolleyes 
Hier für 440 m siehts die nächsten 3 Tage nicht nach Neuschnee aus, fürchte ich. Schade!


Grüße 43
Snow



(12.12.2017, 07:43)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier gabs heut Nacht 3mm Regen. Der dazu noch stürmische Wind hat dem Schnee den Rest gegeben... Confused Dodgy

Gestern Abend noch 4cm geschlossene Schneedecke, heut früh nun nur noch Räumreste...jetzt kanns ja wieder kalt werden Rolleyes Dodgy 

Der nächste Schnee wird wohl Mittwoch Abend kommen, bevor es dann am Donnerstag wieder regnet...nein, so brauch ich auch keinen Schnee. Wär ja dann schon das dritte Schneefallereignis (von bisher dann 3 in diesem Winter Rolleyes ) welches sich gleich abspielt. Schnee und keine 12h später Regen und Tauwetter. Das ist wirklich anstrengend und traurig

Takt: 1,6°C stark windig

Grüße Smile
Hier tagsüber bewölkt aber Trocken .

TAKT +2.2°C
(12.12.2017, 18:49)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi


Hier hats heute früh bei +1° leicht geschneit - aber wegen der kleinen Flocken ist erst ab gut 500 m Höhe was liegengeblieben. Auf 600 m gabs 1 cm Neuschnee war also nicht sehr ergiebig. Rolleyes 
Hier für 440 m siehts die nächsten 3 Tage nicht nach Neuschnee aus, fürchte ich. Schade!


Grüße 43
Snow

Ja, schade, dass in den tieferen Lagen (<600m) die Schneeperioden so kurz sind... Dodgy 

Takt: 0,4°C bewölkt

Grüße Smile