Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Oberhausen versinkt im Schnee
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey,

wollte euch mal eben auf dem laufenden halten bezüglich des Schneefallgebiets im Ruhrpott.

In Oberhausen noch reinster Schneefall mal dickere flocken mal kleinere . Schneit hier seit ca. 2Std recht heftig siehe Radarbild

[attachment=12815]


So sehen die Straßen aus (Räumdienste stecken wohl fest).

[attachment=12816]

und das nicht nur außerorts sondern auch auf viel befahrenen innerstädtischen Straßen

[attachment=12819]

Zu Hause angekommen locker 10cm neu Schnee. heute morgen war übrigens alles was zwischen Freitag und Sonntag gefallen ist weg getaut.

[attachment=12820]

Und das Beste. Es schneit munter weiter bei Takt +0,1°C

Ich hoffe ihr könnt euch ebenso für den Schnee begeistern wie ich mich!
Auch will...

[attachment=12832]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.#
(11.12.2017, 13:13)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Auch will...



Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.#

..und ich erst Takt 5,3° und es schüttet seit Stunden heftig.. Angry Spülung pur..

Heut früh sah es noch so aus:
[attachment=12834]

jetzt so:
[attachment=12835]

Aber, ich gönne jedem den Schnee in seiner Region, Smile auch wenn es diesmal für einige nicht soo gut ausgeschaut hat.. Rolleyes 

Soll ja bald wieder besser werden, in meiner Region!

LG

Country
Bei uns hier "unten" is das ja auch nur ein Intermezzo, geh stark davon aus das heute abend wieder alles weg gespült wird Sad
Sehr geil!!!

So sah es gestern Abend hier auch aus Smile

Ist halt Stundenwinter... Wink

Genießt es soweit es möglich ist! Wink

Grüße Smile
(11.12.2017, 13:26)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login...und ich erst Takt 5,3° und es schüttet seit Stunden heftig.. Angry Spülung pur..

Heut früh sah es noch so aus:

Wie wurde deine Tmax. ?


Zitat:Aber, ich gönne jedem den Schnee in seiner Region, Smile auch wenn es diesmal für einige nicht soo gut ausgeschaut hat.. Rolleyes 

Soll ja bald wieder besser werden, in meiner Region!


Tja hier wohl eher nicht so.

Hier ists aktuell so:

Takt. +4,5°/ rH 95% / mässiger Daueregen, es geht hart auf die 30 mm heute zu. Alles 100% in Flüssigform. Sad Sogar die alten Räumreste sind heute weggetaut.


Grüße 43
Snow
(11.12.2017, 17:35)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wie wurde deine Tmax. ?


Grüße 43
Snow

Hi Snow, heute fast den ganzen Tag, wie auch aktuell 5,9°, bin gespannt, wann es endlich wieder runter geht.
Laut WO ab morgen früh wieder erste zarte Schneeflockensymbole.. Wink 

Bin gespannt Smile 

LG

Country

Frosty Sam

(11.12.2017, 18:00)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....

Sag mal Country, 

ist der Einbrecher bei DIR im Haus geweisen?

[attachment=12843]

Wenn ja, dann verdient das Bild jedefenfalls mindestens 2 Bewertungspunkte für "besondere Kreativität" Big Grin 

lg
(11.12.2017, 18:11)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sag mal Country, 

ist der Einbrecher bei DIR im Haus geweisen?



Wenn ja, dann verdient das Bild jedefenfalls mindestens 2 Bewertungspunkte für "besondere Kreativität" Big Grin 

lg

Hi Frosty,

ich hab nix gegen die Punkte, aber nein, er war nicht bei mir, wir haben andere Fenster Wink 

LG

Country

Frosty Sam

(11.12.2017, 18:25)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Frosty,
ich hab nix gegen die Punkte, aber nein, er war nicht bei mir, wir haben andere Fenster Wink 
LG
Country

Nix Einbrecher, nix Punkte Smiley7

lg
Seiten: 1 2