Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt 1,4°C, SH 21cm, bedeckt, trocken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Schade dass ich es nicht vor Tauwetterbeginn geschafft habe, aber ich hatte noch mehr Schnee.

[attachment=12746]

[attachment=12747]

[attachment=12748]

Heute Nacht Tauwetter, morgen früh wieder 0°C, dann aufkommender Schneefall und dann mal schauen was die LMG mit mir anstellt.

Danach nasskalt, mal überwiegt Tauwetter, mal Neuschnee.

Frosty Sam

(10.12.2017, 18:49)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Heute Nacht Tauwetter, morgen früh wieder 0°C, dann aufkommender Schneefall und dann mal schauen was die LMG mit mir anstellt.

Danach nasskalt, mal überwiegt Tauwetter, mal Neuschnee.

Ich vermute mal, daß du das zuuu positiv siehst für morgen bei dir! Ich glaub - daß du morgen kaum Schnee
sehen wirsd - aber leider sehr viel Regen!

lg
Ich setze mal dagegen...und sage Robbi ist der Gewinner der Lage und hat morgen Schnee.
Takt -2,8°C schnell steigend/ SH 20cm könnte auch mehr sein/ ordentliche Verwehungen.
(10.12.2017, 19:30)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich vermute mal, daß du das zuuu positiv siehst für morgen bei dir! Ich glaub - daß du morgen kaum Schnee
sehen wirsd - aber leider sehr viel Regen! lg

Hi, gut dass du "kaum" geschrieben hast. Morgen Vormittag berechnet selbst dein geschätzter GFS Hauptlauf Neuschnee bei mir. Und in der Nacht auf Dienstag kommt die Kaltluft zurück, auch dann krieg ich Neuschnee. Könnte aber sein dass 5mm als Schnee und 25mm als Regen fallen bei nordwestlicher Zugbahn. Könnte aber auch umgekehrt sein bei südöstlicher Zugbahn. Cool LG
Hi Robbi

Oha - jetzt werde ich neidisch auf dich. Angel Angel Shy 

Takt. +6,4°/ Takt. +5 cm: +5,0°/ SH 0 cm. Sadsmiley Sadsmiley


Grüße 43
Snow
Hier ist das Tauwetter jetzt auch da...

Takt: 1,4°C stark windig, aber immerhin trocken Smile

Eichstätt hat ne Stunde länger gebraucht aus dem Frost rauszukommen, inzwischen aber mit 3°C bereits wärmer!

Schneehöhe noch 15cm. Bin mal gespannt was von dem morgen früh übrig ist...

Grüße Smile
Schnee ist abgetaut

TAKT +5.6°C
Takt 0,3°C, bedeckt, Tmax in der Nacht war 3,3°C.
Takt 0,3°C, bedeckt, trocken, war mal kurz auf 0,1°C unten.

Schneehöhe 12cm, eigentlich geschlossen, aber nicht dort, wo es gestern weggeweht hat. Cool

[attachment=12778]
Takt: 3,2°C leichter Nieselregen

Zum Glück wars bisher trocken, somit hat sich die Schneedecke eher gesetzt. Nun liegen noch ca. 7cm

Ich denke bis heut Abend werden aber nur noch Räumreste da sein...

Grüße Smile
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12