Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Was für ein Tempanstieg in kurzer Zeit / Stürmisch-Triebschneevidsequenz ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Fast schon brutal ...

14.00Uhr ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

14.15Uhr bin ich auf meine Talrunde bei -7,5Grad gestartet. Einzelne Böen schon bis 80kmh - Längeres Video von mitte im pulvrigen Triebschnee kommt die Nacht ins Forum. Davon nur schnell eine kurze Sequenz hier im Thread (muss es noch aufhellen Wink ) Ab 16.15Uhr bin ich nun wieder daheim und die Temps sind in der Zeit auf +7Grad gestiegen! Und weiter -typisch bei solch Bedingungen- schaffte es keine einzige Flocke/Tropfen bis runter ins Tal.



Grüße
Hi Wettergucker


Erst habe ich mich gewundert warum es bei dir noch so kalt ist, aber jetzt hats sich arg krass schnell erwärmt. Huh Sad 


Grüße 43
Snow

(10.12.2017, 17:14)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

Fast schon brutal ...

14.00Uhr ...
(10.12.2017, 17:21)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Wettergucker


Erst habe ich mich gewundert warum es bei dir noch so kalt ist, aber jetzt hats sich arg krass schnell erwärmt. Huh Sad 


Grüße 43
Snow

(10.12.2017, 17:14)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

Fast schon brutal ...

14.00Uhr ...

Servus Snow!

Jo - heftig ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Habs auch grad auf der Karte gesehen und musste mir erst die Augen reiben! Heftig wie der Föhn schon reindrückt!! Bis auf das kleine Eckchen Reit im Winkl Big Grin
Das hält noch tapfer dagegen! Wink

Hier auf der Hochfläche (noch) winterlich bei knapp -2°C und ca. 15cm Schnee Wink

Grüße nach Südost Smile