Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Sturmlage am Abend vom 10.12.17 und folgender Nacht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bei dem tollen Schneeevent nicht zu verachten ist heute auch die Sturmlage die gleich im Westen beginnt. Vor allem NRW ist betroffen!

Hier mal als Beispiel Kachelmanns Super HD, wo teilweise bis um 100Km/h möglich sind! Bei noch mit Schnee bedeckten (vor allem Nadelbäume!) Bäumen kann das gefährlich werden:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Auch die ganzen Spaziergänger im Schnee und beim Weihnachtsmarkt könnten Probleme bekommen!

Rein wettertechnisch aus Sicht eines Wetterbegeisterten ist es aber seit Donnerstag einfach nur Top! Spannende Sturmlagen und Schneeevents bzw kräftige Schneeschauer und das seit letzten Donnerstag! Zudem soll es damit auch noch bis mindestens Dienstag weitergehen!