Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Abendlich kurzzeitige teils kräftige Schauer als Regen, Schneeregen und Graupel ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

Alpines Tal südost auf runde 720m

Das war morgens ...
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Aktuell schüttet es seit rund 18.30Uhr immer wieder sehr kurzzeitige, aber teils kräftige Schauer runter. Diese fallen je nach Intensität als Regen mit teils dicken Matschflocken und/oder auch Graupel vermischt bei +4/3Gad. Bis aktuell summiert es die Niederschläge im Zeitraum auf 17l.
[attachment=640]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=641]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Aktuell hat sich daraus nun ein kleines, stationäres Niederschlagsgebiet in die Staulage geschoben,
[attachment=642]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

welches nun als anhaltender Niederschlag, teils mit sehr kurzen aber kräftigeren Schauereinlagen als Schneeregen und Graupel vermischt fällt.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Grüße
Und ich muss um 06.00Uhr in der Klinik sein ... Angry
[attachment=646][attachment=647]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

[attachment=648][attachment=649]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(10.10.2016, 21:06)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und ich muss um 06.00Uhr in der Klinik sein ... Angry
Aaaach, solange du spätestens Mittwoch Morgen rauskommst...

[attachment=660]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Den Nachmittag fahr ich auch rauf, für Schneeregen. Blush
Servus Robbi!

Jo! Meine Hoffnung lag ja eh auf Mittwoch in der Früh!
Und morgen ... mit Glück schmeißen die mich eh morgens ""zeitig"" wieder raus. Muss nur zum CT und wenn ich fahren darf schipper ich auf dem Rückweg über die 1000m zurück.  Aber wie gesagt ... Mittwoch ...
Und Dir drücke ich beide Daumen!!!

Grüße
(10.10.2016, 21:06)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und ich muss um 06.00Uhr in der Klinik sein ... Angry

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.


Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Auf der einen Seite Glückwunsch zum Schneeregen, auf der anderen Seite nicht so gut, wenn du morgen
früh raus musst. Hast du noch Sommerreifen drauf?

MfG
JulianWink
(10.10.2016, 21:16)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(10.10.2016, 21:06)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Und ich muss um 06.00Uhr in der Klinik sein ... Angry
Aaaach, solange du spätestens Mittwoch Morgen rauskommst...



Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Den Nachmittag fahr ich auch rauf, für Schneeregen. Blush

Viel Glück, hoffentlich bekommst du die ersten SchneeflockenWink Hier wird es sicher noch etwas länger dauern
bis es hier Schneeregen oder Schnee gibt.
[attachment=662]
Wird aber knapp mit Schneeflocken, trotzdem viel Glück.

MfG
JulianWink
(10.10.2016, 22:12)XDJul aus Ratingen schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Viel Glück, hoffentlich bekommst du die ersten SchneeflockenWink Hier wird es sicher noch etwas länger dauern bis es hier Schneeregen oder Schnee gibt. Wird aber knapp mit Schneeflocken, trotzdem viel Glück. MfG
JulianWink
Du ich hoffe dass ich schlauer bin als MM, dass es zumindest in den Schauern kälter als 2°C ist oder wenn nicht, dass es wenigstens TP von 0°C hat.
(10.10.2016, 22:28)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(10.10.2016, 22:12)XDJul aus Ratingen schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Viel Glück, hoffentlich bekommst du die ersten SchneeflockenWink Hier wird es sicher noch etwas länger dauern bis es hier Schneeregen oder Schnee gibt. Wird aber knapp mit Schneeflocken, trotzdem viel Glück. MfG
JulianWink
Du ich hoffe dass ich schlauer bin als MM, dass es zumindest in den Schauern kälter als 2°C ist oder wenn nicht, dass es wenigstens TP von 0°C hat.

Ich denke, dass du Glück haben wirstWink MM ist nicht immer sooo gut.
In Schauern hast du sicher Chancen auf einpaar Flocken.

MfG
Julian
(10.10.2016, 22:12)XDJul aus Ratingen schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Viel Glück, hoffentlich bekommst du die ersten SchneeflockenWink Hier wird es sicher noch etwas länger dauern
bis es hier Schneeregen oder Schnee gibt.

Wird aber knapp mit Schneeflocken, trotzdem viel Glück.

MfG
JulianWink
Wird jetzt kälter gerechnet Smile

[attachment=665]

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.