Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Tanz der Schneeflocken
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich staunte nicht schlecht, als es hier gegen 22:00 Uhr heute am Abend angefangen hat zu schneien. Daraus hat sich bis jetzt ein so richtiger Schneeschauer gebildet und auch die Straßen sind weiß geworden. 

Das Video wurde mit einer Webcam aufgenommen, die auch Nachts besonders empfindlich ist.

Maria

Smiley32 Toll Wettertroll, danke fürs Video, da denkt man man steht mitten drinn.  Thumbsup Smile


Lg
(08.12.2017, 21:55)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Smiley32 Toll Wettertroll, danke fürs Video, da denkt man man steht mitten drinn.  Thumbsup Smile  


Lg

Dann wartet mal das nächste Video ab. Hier kam ich auf eine tolle Idee: Wie kann ich die Schneeflocken besser sichtbar machen ?
Mit einem Blitzgerät ! Am Ende sieht man das gut. 



Bin vorher was im Auto holen, staunte nicht schlecht: Schneehöhe rund 3 cm bis jetzt. Könnte noch mehr werden bis morgen früh. Vermute 5 bis 10 cm. Ok. die 10 cm glaube ich mal nicht.

Maria

Schönes Schneegestöber bei dir Smile, das mit dem Spezial Effekt mit dem Blitzgerät kommt echt gut.  Thumbsupsmileyanim 

Könnten schon 10cm werden wenns bei dir so weiter geht. Ich hoff du berichtest morgen wieviel es geworden ist.  

Lg
(08.12.2017, 22:34)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schönes Schneegestöber bei dir Smile, das mit dem Spezial Effekt mit dem Blitzgerät kommt echt gut.  Thumbsupsmileyanim 

Könnten schon 10cm werden wenns bei dir so weiter geht. Ich hoff du berichtest morgen wieviel es geworden ist.  

Lg

Bin ja noch heute lange auf, da könnte ich mal die ersten Messungen vornehmen. Mit den 10 cm vermute ich wahrscheinlich nicht, aber könnte in diese Richtung gehen. Momentan schneit es noch sehr kräftig.