Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wieviel Schnee liegt am Heiligabend um 12 Uhr Mittag bei mir daheim?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo miteinander,

weil immer wieder in den Medien die Frage kommt, bzw. auch ein Tippspiel gibt, ob es heuer weiße Weihnachten gibt, möchte ich mit der Tür ins Haus fallen.

Deswegen erstelle ich eine Umfrage zur Schneehöhe an Heiligabend.

Viel Spaß beim Tippen.

Mfg
Wolfgang Brandl
(08.12.2017, 17:43)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo miteinander,

weil immer wieder in den Medien die Frage kommt, bzw. auch ein Tippspiel gibt, ob es heuer weiße Weihnachten gibt, möchte ich mit der Tür ins Haus fallen.

Deswegen erstelle ich eine Umfrage zur Schneehöhe an Heiligabend.

Viel Spaß beim Tippen.

Mfg
Wolfgang Brandl

Hi Wolfgang


Es ist sehr schwer einzuschätzen aber ich habs mal riskiert. Big Grin


Grüße 43
Snow

Frosty Sam

Da du keine Tipende-Zeit mit angegeben hast (oder hab ich wieder was übersehen Big Grin ),
würd ich mal lieber noch 14 Tage warten mit meinem Tip - erleichtert die Sache doch
ungemein!

lg
Hallo Frosty,

die Umfrage endet am 13. Dezember.

Mfg
Wolfgang Brandl

Maria

Hallo Wolfi, ich hoff du hast mindestens 10-20cm liegen an Weihnachten.

Lg Smile

Frosty Sam

24 cm!

lg
Hallo miteinander,

leider hat der südliche Wind Löcher in die Schneedecke gefressen, so dass die Schneedecke nicht mehr geschlossen ist.
Hier liegen in Schattenlagen noch 5 bis 10 cm, dort wo der Wind angreifen kann, nur noch Schneereste.

Es hat gewonnen: Wettertroll.

Glückwunsch dazu und danke den anderen Tippern zum Mittippen.
Wer weiße Weihnachten haben will, der muss ins Gebirge fahren.

Allen Frohe Weihnachten.

Mfg
Wolfgang Brandl

Frosty Sam

(24.12.2017, 12:23)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo miteinander,

leider hat der südliche Wind Löcher in die Schneedecke gefressen, so dass die Schneedecke nicht mehr geschlossen ist.
Hier liegen in Schattenlagen noch 5 bis 10 cm, dort wo der Wind angreifen kann, nur noch Schneereste.

Es hat gewonnen: Wettertroll.

Glückwunsch dazu und danke den anderen Tippern zum Mittippen.
Wer weiße Weihnachten haben will, der muss ins Gebirge fahren.

Allen Frohe Weihnachten.

Danke für die Auflösung, Wolfi - dir auch "frohe Weihnachten" und Gratulation an Wettertroll!

lg