Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. +0,9°/ Takt. +5 cm: +0,1°/ 6/8 bewölkt/ SH 1 cm
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Grüße 43
Snow
Hey, einmal im Leben kälter und mehr Schnee als du: Big Grin

Takt 0,1°C und...

[Bild: attachment.php?thumbnail=12559]

[Bild: attachment.php?thumbnail=12560]

[Bild: attachment.php?thumbnail=12561]

Minimale Räumreste vom Montag hab ich auch noch. Smile
Takt. -0,2°/ Takt. +5 cm: -1,4°/ bewölkt/ trocken/ SH 1 cm.


Grüße 43
Snow
Hi Robbi

(08.12.2017, 16:27)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hey, einmal im Leben kälter und mehr Schnee als du: Big Grin

Takt 0,1°C und...

Wunderbar. Big Grin

Zitat:Minimale Räumreste vom Montag hab ich auch noch. Smile

Hier ab 330 m Höhe auch noch alte Räumreste und Schneemannreste.
An einem Tag haben irgendwelche Kinder 7 Schneekugeln auf der Wiese verstreut und am nächsten Tag wurden daraus 4 große Schneekugeln für einen Schneemann. Als die Kugeln dann runtergefallen sind wurden sie als Burg umfunktioniert.  Daher wären es eig. eher Burgschneereste. Big Grin


Grüße 43
Snow
Hab jetzt Schneehöhe gemessen, 4cm sinds. Takt -0,1°C, bedeckt, knappe Sache. Gut dass ich auf 360m wohne und nicht auf 300m... Blushsmiley
(08.12.2017, 18:56)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hab jetzt Schneehöhe gemessen, 4cm sinds. Takt -0,1°C, bedeckt, knappe Sache. Gut dass ich auf 360m wohne und nicht auf 300m... Blushsmiley

Ja, da zählt wieder mal jeder Meter, den es hoch geht.
Bin gespannt, wie es weitergeht, heut Nacht soll mich ja noch ein Gebiet treffen Smile 

LG

Country

Frosty Sam

(08.12.2017, 18:59)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(08.12.2017, 18:56)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hab jetzt Schneehöhe gemessen, 4cm sinds. Takt -0,1°C, bedeckt, knappe Sache. Gut dass ich auf 360m wohne und nicht auf 300m... Blushsmiley

Ja, da zählt wieder mal jeder Meter, den es hoch geht.
Bin gespannt, wie es weitergeht, heut Nacht soll mich ja noch ein Gebiet treffen Smile 

LG

Country

Wird knapp Country - könnt auch sein, daß es knapp nördlich von dir drüber zieht!
Siehe thread im Wetter-Forum!

Robbi's Sauerland und Hessen trifft's voll!

lg
Takt. 0°/ leichter Schneeschauer, bisher 0,5 cm Neuschnee. Smile
(08.12.2017, 19:14)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wird knapp Country - könnt auch sein, daß es knapp nördlich von dir drüber zieht!
Siehe thread im Wetter-Forum!

Robbi's Sauerland und Hessen trifft's voll!

lg

Ich hab mir´die Simulation bei Kman angeschaut, da wäre es wirklich ein paar km zu weit nördlich..Zeitpunkt zwischen 2-3 Uhr morgen früh.
Aber, schaumermal, vielleichts ändert sich´s noch, ich bin auch mit nem Streifschuss zufrieden.. Wink 

LG

Country
(08.12.2017, 19:14)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Robbi's Sauerland und Hessen trifft's voll!
lg

Jo, kam gerade auch in der aktuellen Stunde im WDR Fernsehen. Das Projekt 10cm Sonntag Abend läuft.
Seiten: 1 2 3