Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: ... und dann ging es ganz schnell - kräftige Schneefälle
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Servus!

Alpines Tal Südost auf 720m ...
Morgens ab und an ganz leichter Schneefall. Dann Übergang zu leichten Regen um in rund eine Stunde anhaltenden mäßigen Regen zu wechseln. Und dann dauerte es keine 5Minuten wo plötzlich aus kräftigen Regen nun anhaltender mäßiger, teils starker Schneefall wurde.

[attachment=12542]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
[/url]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar.
registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
[url=http://www.directupload.net][Bild: l54plqq5.jpg]

Aktuell sind es genau 0Grad , es schneit anhaltend mäßig bis stark und selbst die Straßen sind nun schon winterlich. Somit wird der spätere Nachmittagsspaziergang ins Wochenende wohl schon in einigen Zentimeter Neuschnee stattfinden. Wink Cool Das ist schön!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Grüße
Hui Wettergucker,

das ging ja früher los als gedacht! Sehr schön das Geschehen und es verspricht für heute schon eine ziemlich gute Entwicklung.

Gruß nach Südost!
Sehr schön! Smile

Dann geht die Einwinterung bei dir ja weiter!! Smile

Grüße nach Südost Smile

Frosty Sam

Servus Wettergucker,

hab meinen Teil/Anfrage (mit weiterer Vorschau) dazu noch in den Vorgängerthread gepostet von dir:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

lg
(08.12.2017, 13:46)Wetterleuchte schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hui Wettergucker,

das ging ja früher los als gedacht! Sehr schön das Geschehen und es verspricht für heute schon eine ziemlich gute Entwicklung.

Gruß nach Südost!

Hallo Wetterleuchte!

Jupp! Der Wintersamstag ist gesichert! Und was dann kommt ist Wettermix auf absoluten Hochniveau! Ich hoffe es kommt für einige alpine Regionen nicht zu dolle. In meinen Augen steuern wir eine recht intensive und zu deutlichen Unwettercharakter tendierende Wetterphase an.
Hochinteressant!

Grüße ind Adventswochenende
(08.12.2017, 13:52)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Wettergucker,

hab meinen Teil/Anfrage (mit weiterer Vorschau) dazu noch in den Vorgängerthread gepostet von dir:

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

lg

Servus Frosty!

Meine Wetterwarnungen dieser hochinteressanten Wetterlage sind gestern an meine Leut schon raus.
Ich hoffe es wird nicht ganz so dolle wie es aber durchaus möglich ist. Von Föhnsturm / Orkan (schrieb iich ja schon), Regenmassen auf dicke Schneedeck bis in die Gipfellagen in kürzester Zeit und nachlaufenden massiven Schneefällen bis an meine Höhenlage ran ... Holla, da ist einiges möglich. Ich bin gespannt was man bis Mittwoch mittag alles berichten kann.

Grüße
ach ja, hier schreibt ers ja selbst..
(08.12.2017, 16:43)wedder_man schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.ach ja, hier schreibt ers ja selbst..

??? Huh  ...
Und wieviel Schnee hast du ins Wochenende gerettet, Wettergucker?

Hier gab es doch starkes Tauwetter.

Mfg
Wolfgang Brandl
Aktuell kräftiger Pulverschneefall bei -1Grad und Böenspitzen bis knapp 70kmh ...

[attachment=12569]
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Seiten: 1 2