Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Bettzusammenbruch!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ort: Schlafzimmer vom Zirfeld/BW
Zeitpunkt: vom 7. auf den 8. Dezember (punkt Mitternacht)
Begebenheit: Bettzusammenbruch!

Das muss ausgesehen haben wie im Witzfilm. Wollte mein müdes Haupt zur Ruhe legen und mich ins Bett begeben. Da sackt plötzlich das Mittelteil des Bettes nach unten ab und die beiden Seitenteile klappen nach oben. Ich mittendrin dazwischen.

War gar nicht so einfach, sich aus dieser völlig überraschend eingetretenen misslichen Lage zu befreien. Gefilmt wäre es sicher ein YouTube Megarenner gewesen, zumal ich ja nackt war.

Der Schaden am Bettgestell belief sich auf 2 gelockerte Schrauben, die Muttern waren allerdings nicht mehr auffindbar. Also antüdeln und rüber in die Firma, passendes Material holen und das Bett reparieren.

Heute war echt ein Scheißtag. Am Nachmittag verweigerte mir der Battlebus den Zutritt in sein geheiligtes Innenleben. Die Fahrertür ging nicht auf. Musste über die Heckklappe einsteigen, weil der Omega nur über 2 Schlösser verfügt. Fahrertür und Heckklappe. Immerhin ging die Tür dann von innen normal auf. Muss am WE mal sehen, was da los ist.

Aber genug für heute, ich gehe pennen. Ich hoffe die Schrauben halten.
Armer Zirfeld, nun mußt du auch noch in der Nacht schrauben. Ein gewisses Grinsen konnte ich mir aber nicht verkneifen *grins*

Maria

Hallo Zirfeld, ich kann mir das Bildlich vorstellen.Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Wenn du das Gefilmt hättest währst du heut schon Youtube Star.  Wink Gut das du dir nichts eingezwickt hast, du warst ja Nackig. Big Grin Big Grin Wink
Ich hoff du hast die restliche Nacht Unfallfrei verbracht. Smile

Liebe Grüße

Frosty Sam

Sehr gut Zirfeld,

Da hofft man inständig auf einen Winter-EINBRUCH und was kommt stattdessen, ein Bett-ZUSAMMENBRUCH!

Da würd ich an deiner Stelle aber sofort reagieren, damit sowas in Zukunft nicht mehr passieren kann:

[attachment=12511]

(nur ein Symbolfolte - das Bett bei Zirfeld sollte natürlich "Modell OMEGA" sein!

lg
(08.12.2017, 10:59)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr gut Zirfeld,

Da hofft man inständig auf einen Winter-EINBRUCH und was kommt stattdessen, ein Bett-ZUSAMMENBRUCH!

Da würd ich an deiner Stelle aber sofort reagieren, damit sowas in Zukunft nicht mehr passieren kann:



(nur ein Symbolfolte - das Bett bei Zirfeld sollte natürlich "Modell OMEGA" sein!

lg

Art und Stilgerecht, darauf legt Zirfeld grossen Wert!


[attachment=12518]





LG

Country
Das erinnert mich an meine Studentenzeit. Allerdings mit einem Granada Kombi. Ostern mal eben mit Freundin nach Süden gefahren, bis das Wasser warm genug zum Baden ist. Kannste lange fahren, wir waren bis Marokko.

Den Omega gibts auch als Doppelzimmer! In der Szene gibt es einige Hängerumbauten.

[attachment=12567]

Ich plane für nächstes Jahr ein ähnliches Projekt. Allerdings etwas größer. Gebremste Tandemachse / 1500 kg / 100 km/h