Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Karlsruhe: 8,6°C - es fängt an zu regnen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Böiger Südwestwind (Bft. 4-5)
(07.12.2017, 21:36)UserUnbekannt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Böiger Südwestwind (Bft. 4-5)

Dann müsste es bei mir auch bald losgehen.Takt 6.0°  20

LG

Country
Wird aktuell immer wärmer Big Grin
(07.12.2017, 21:52)UserUnbekannt schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wird aktuell immer wärmer Big Grin

Ich pack gleich den Grill wieder raus Wink  6,3°!

LG

Country
Hier wird schon fleißig gegrillt Tongue
Mich hat die Kaltfront überquert, Takt 4,2°C nach Tmax 4,5°C und mäßigem bis teils starkem Regen. Gleich kommt noch ne Schauerstaffel, mal schauen ob es im Hochsauerland schonwieder für Schneefall reicht. Smile
Wird ne Enge Kiste da oben bei dir Robbi. Richtig kalt wird es erst in der zweiten Nachthälfte.
(07.12.2017, 21:58)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Mich hat die Kaltfront überquert, Takt 4,2°C nach Tmax 4,5°C und mäßigem bis teils starkem Regen. Gleich kommt noch ne Schauerstaffel, mal schauen ob es im Hochsauerland schonwieder für Schneefall reicht. Smile

Du Glücklicher ! Smile 

Ich hoffe, die kommt auch bald zu uns, es wird immer wärmer, Takt 6,3° Angry 

Halt uns auf dem Laufenden!

LG

Country
Campus Nord kratzt sogar an der 10°C Marke  Sonnenbrand

[attachment=12504]
Hier kommt gerade Schnee mit Regen runter..kleine Flocken bei 5,5° Huh 

LG

Country
Seiten: 1 2