Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 75 Millionen im Müll entsorgt!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Ort: Newpport/Großbritannien
Zeitpunkt: 6.Dezember 2017
Begebenheit: 75 Millionen auf dem Müll entsorgt!

Also Leute - geht nochmals in euch, bevor ihr die alte Festplatte im Müll entsorgt - es könnte sich evtl. lohnen!

[attachment=12370]
[attachment=12371]

Da erschließt es mir auch schön langsam, was die tausenden Müllsucher in aller Herren Länder da so eifrig
auf den Müllhalden rumputteln!
Was es nicht so alles an Verrückten gibt. Vor kurzem wurde vor dieser Bitcoins-Währung gewarnt, die sei unsicher.  Rolleyes
(06.12.2017, 16:18)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ort: Newpport/Großbritannien
Zeitpunkt: 6.Dezember 2017
Begebenheit: 75 Millionen auf dem Müll entsorgt!

Hi Frosty Sam,

und ich dachte schon, ich hätte einen derben Verlust verursacht, als ich versehentlich meinen Lottoschein im Papiercontainer entsorgt hatte. Da war aber nur ein Gewinn von bis zu 1 Millionen € theoretisch drauf. Ich sollte vielleicht auch mal die ganzen Altpapier-Container aufkaufen und dann durchwühlen, um den Schnipsel wieder zu finden. Big Grin Zur Not könnte ich ja die neue deutsche "Mutti" werden in der Politik, damit ich das ganze auch politisch durchsetzten könnte... Exclamation 

Obwohl...nö, Deutschlands "Mutti" und sich ständig mit den Leuten in der Politik rumärgern...nö, das ist selbst 75 Millionen nicht wert. Tongue Bin jetzt doch froh, dass der Schnipsel weg ist. Cool Big Grin

Sachen gibt´s, ts, ts, ts...

Frosty Sam

(06.12.2017, 17:03)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Was es nicht so alles an Verrückten gibt. Vor kurzem wurde vor dieser Bitcoins-Währung gewarnt, die sei unsicher.  Rolleyes

ja - vor allem die Banken und Politiker warnen davor - sie sehen ihre Korrupten Spielchen dadurch in Gefahr!
(Enteignung durch 0% Habenzinsen bei gleichzeitiger Inflation, aber weiters hohen Kredit- und Sollzinsen!)

Wenn diese Species also vor etwas warnt, dann sollte es für den vernünftig Denkenden eigentlich sofort
heißen: Zuschlagen!

Ganz einfach nach dem mathematisches Prinzip vorgehen: minus mal minus = plus
also: Wenn ein Gauner was als Gaunerei bezeichnet (=minus mal minus)  ist es was Gutes (=plus)!

Obwohl das mit den Bitcoins so ein Sache ist - denn was bringen mir 75 Millionen, wenn keiner mir was
gibt dafür? Toyjota beginnt jetzt zwar als erster vorsichtig mal damit, daß man einen geringen Prozentsatz
des Kaufpreises für bestimmte Typen von ihren Automarken auch schon mit Bitcoins bezahlen kann. Z.B:

Auto kostet 30.000 Euronen, 5% darf davon darf man schon in Bitcoinsts zahlen, dann heißt das:
28.500 in Euro, 1.500 in Bitcoins. Allerdings ist auch das nur ein billiger Werbegag, denn wenn man
beim Händler um 5% Rabatt frägt beim Autokauf, bekommt man diesen auch um 28.500 ohne Bitcoins!

Wenn man beim Händler um 5% Preisnachlaß frägt und diesen auverahandelten Betrag dann mit 5%
Bitcoins zahlen will, dann verdreht der seine Augen ordentlich Smiley29

lg
inzwischen hat sie der Wert des Müllhaufens erhöht - 110 mio ist der aktuelle Gegenwert

Frosty Sam

(07.12.2017, 11:50)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.inzwischen hat sie der Wert des Müllhaufens erhöht - 110 mio ist der aktuelle Gegenwert

Wieso - hat du deine Festplatte auch versehentlich dort entsorgt?

Pass nur auf, daß mal nicht die Festplatte mit dem Wetter-Forum drauf auf der Mülldeponie landet,
denn dann sprechen wir nicht mehr von NUR Millionen! Tongue 

lg