Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Hirsch mit Warnweste ....
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ort: Sülzhayn/Thüringen/Deutschland
Zeitpunkt: 3.Dezember 2017
Begebenheit: Hirsch in Warnweste attackiert Mutter und Kinder

[attachment=12353]


Kurioser Angriff eines Hirsches mit Warnweste attackiert Mutter und Kinder in Thüringen.
Vielleicht ist das gesuchte Tier, das nach dem Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. auf dem Feldberg vermisst worden ist, dann dort oben gesichtet worden ?

mehr hier:
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Frosty Sam

Diese Art der Gefahren-Kennzeichnung ("Hirsch mit Warnweste") könnte man ja gut auch für einige Politiker einführen!

Für den Glyphosatwahnsinnigen ("so isser, der Schmidt") z.B. - oder aber für den hochkorrupten Dobrindt!
(Beide übrigens von der CSU!)

lg
(06.12.2017, 10:26)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Diese Art der Gefahren-Kennzeichnung ("Hirsch mit Warnweste") könnte man ja gut auch für einige Politiker einführen!


lg

Ja, das wäre keine schlechte Idee. Dann kann man gleich diese Leute deutlich erkennen, welcher davon korrupt ist.
Aber die Frage: Wie kommt das Tier zu dieser Warnweste ?
Wie zu lesen, im Artikel hatten ein Rentner-Ehepaar vor einem halben Jahr vor dem Hungertod gerettet und zogen es per Hand wieder auf. Beide wohnen am Rande eines Waldes, und der Hirsch lebt jetzt nur noch am Wald und kommt jeden Tag zum Mittagessen auf dessen Hof.

Frosty Sam

(06.12.2017, 11:07)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, das wäre keine schlechte Idee. Dann kann man gleich diese Leute deutlich erkennen, welcher davon korrupt ist.
Aber die Frage: Wie kommt das Tier zu dieser Warnweste ?
Wie zu lesen, im Artikel hatten ein Rentner-Ehepaar vor einem halben Jahr vor dem Hungertod gerettet und zogen es per Hand wieder auf. Beide wohnen am Rande eines Waldes, und der Hirsch lebt jetzt nur noch am Wald und kommt jeden Tag zum Mittagessen auf dessen Hof.

Die Krone in Österreich hat geschrieben, daß das Rentnerpaar wohl wußte, daß der Hirsch
zwar sehr zutraulich war, aber dann doch immer wieder mal auch auf Leute losging, deshalb
haben sie beschlossen, ihn als "potentielle Gefahr" kenntlich zu machen!

Da man offensichtlich aber keine Bildrechte vom Original dazu hatte, hat man dort auch
Photoshop zu Hilfe genommen - um ein Symbolfoto zu erstellen. Natürlich hat man ihm
auch noch ein Riesengeweih aufgesetzt, denn ohne Übertreibung wär man eben nicht
"Die Krone":

[attachment=12365]
(Quelle: Krone.at)

(ich schwör hoch und heilig bei meiner Schwiegermutter - ich war's nicht! (ich hätt's besser gemacht Tongue ))

lg
Wo anders gerade noch gelesen:

Zitat:Die Landespolizeiinspektion Nordhausen ermittelt mittlerweile wegen fahrlässiger Körperverletzung, habe Anzeige erstattet, wie Polizeisprecherin Fränze Töpfer auf Anfrage der Thüringer Allgemeinen erklärt. Ob die Anzeige vor Gericht kommt, wird nun die Staatsanwaltschaft prüfen müssen.
Quelle: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Gegen wen haben die Anzeige erstattet - gegen den Hirsch ? Big Grin

Jeder der nun durch den Wald läuft, sollte darauf Achten ob nicht ein Hirsch mit Warnweste durch den Wald läuft. Könnte jederzeit irgend wo anders dies vorkommen. Big Grin

Frosty Sam

(06.12.2017, 11:17)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wo anders gerade noch gelesen:

Zitat:Die Landespolizeiinspektion Nordhausen ermittelt mittlerweile wegen fahrlässiger Körperverletzung, habe Anzeige erstattet, wie Polizeisprecherin Fränze Töpfer auf Anfrage der Thüringer Allgemeinen erklärt. Ob die Anzeige vor Gericht kommt, wird nun die Staatsanwaltschaft prüfen müssen.
Quelle: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Gegen wen haben die Anzeige erstattet - gegen den Hirsch ? Big Grin

Nein - gegen den Autobahnbetreiber, denn durch die Uniform ist der Hirsch ja ganz klar als
ein Mitarbeiter gekennzeichnet!

lg
(06.12.2017, 11:17)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Gegen wen haben die Anzeige erstattet - gegen den Hirsch ? Big Grin

gegen den Halter des Hirschs? Immerhin hat der nicht dafür sorgen können das der Warnhirsch das weite suchen und finden konnte.
(06.12.2017, 10:26)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Diese Art der Gefahren-Kennzeichnung ("Hirsch mit Warnweste") könnte man ja gut auch für einige Politiker einführen!

Für den Glyphosatwahnsinnigen ("so isser, der Schmidt") z.B. - oder aber für den hochkorrupten Dobrindt!
(Beide übrigens von der CSU!)

lg

Hier isser, der Glyphosatan Big Grin war Freitag in der Heute Show

[attachment=12363]

prost..

[attachment=12366]


Für den Altmaier eher die Warnweste in Hauszeltgrösse..oder eher Bierzelt.. Wink 

[attachment=12364]

LG

Country
(06.12.2017, 11:22)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nein - gegen den Autobahnbetreiber, denn durch die Uniform ist der Hirsch ja ganz klar als
ein Mitarbeiter gekennzeichnet!

lg

Aha, nun weiß ich Bescheid das nun dieser Hirsch als neuer Mitarbeiter gekennzeichnet ist. Muss bei der Arbeit auch immer eine Warnweste tragen, wobei darunter zu achten ist, ob hier ein Hirsch dort anwesend ist.

Frosty Sam

Moment mal - zum letzten Foto von Country, da war doch mal was - aja, Tussi's

"KinderShrek":

[attachment=12367]
(ehrlich gesagt, find ich diese Version wesentlich furchteinflößender als den echten Shrek!)

lg
Seiten: 1 2