Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Weihnachten fällt in diesem Jahr aus !!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ort: Freiburg 
Zeitpunkt: 1.Dezember 2017
Begebenheit: Weihnachten fällt in diesem Jahr aus !!

[attachment=12319]

Quelle: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Soweit wurde die Polizei am frühen Morgen des 3. Dezember 2017 informiert vom Weltraumlagezentrum, dass sich im Luftraum um den Feldberg eine Anomalie befindet. Dieser Sache wurde dann in kurzer Zeit nachgegangen. Die Messungen ergaben einen Eintritt eines unbekannten Flugobjektes, das durch die Erdatmosphäre eingetreten ist. Um was es sich dabei handelte, wurde von einem Polizeiposten am Feldberg geklärt. 

Am Gipfel fanden dann die Beamten einen Schwerlastschlitten und einen leicht verletzten Piloten. Der Schlittenführer kam dabei in einer scharfen Rechtskurve aus der Bahn, wobei die nicht ordnungsgemäße gesichtete Ladung verloren hat. 

Leider hat der Lenker des besonderen Fahrzeuges sich entfernt und es werden sachdienliche Hinweise und Zeugen gesucht, die diesen Unfall am Feldberg bemerkt hatten. Hinweise können an die jeweilige Polizeibehörde gemeldet werden.

Maria

Thumbsup 
Hallo Wettertroll, hoffentlich ist dem Piloten nicht zu viel Passiert, schließlich hat der noch viel zu tun im Dezember.  Big Grin Big Grin Big Grin       
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.





Lg
Das sollte man für die Nachrichten auf RTL übersenden, wohl möglich bringen die sogar dies noch. Big Grin
Nachtrag: Schon an RTL übersendet. Die hatten schon mal einen aufgezapften Mist gebracht.

Maria

Nicht nur die RTL Nachrichten würen das bringen auch der ORF währe sicher Ineressiert an der Eilnachricht.  Big Grin Big Grin  

Lg
(05.12.2017, 17:53)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nicht nur die RTL Nachrichten würen das bringen auch der ORF währe sicher Ineressiert an der Eilnachricht.  Big Grin Big Grin  

Lg

Das werde ich in 45 Minuten wohl erfahren, ob die da was davon im TV bringen.  Tongue

Sieht mal so aus, als würde es sich um keine Falschmeldung handeln.

Siehe auch hier steht dieser Artikel von der Polizei:
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Maria

Ich werde das auch mitverfolgen.  Big Grin
Habe sogar meine Tante in Freiburg angerufen, und fragte nach was dort sich auf dem Feldberg ereignet hat. 
Die wusste leider nichts davon. Big Grin Big Grin

Maria

(05.12.2017, 18:01)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Habe sogar meine Tante in Freiburg angerufen, und fragte nach was dort sich auf dem Feldberg ereignet hat. 
Die wusste leider nichts davon. Big Grin Big Grin

Die hat nur nichts erzählt weil sie sich die ganzen Packerl eingenäht hat.  Big Grin Big Grin Big Grin Wink
(05.12.2017, 18:02)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die hat nur nichts erzählt weil sie sich die ganzen Packerl eingenäht hat.  Big Grin Big Grin Big Grin Wink

Leider muss wie es schon vor ein paar Tagen die Meldung kam, dass DHL erpresst wird und jeder muss aufpassen wenn er ein komisch aussehendes Paket bekommt von der Post. Diese könnten vom verunglückten Schwerlastschlitten vom Feldberg stammen.

Maria

(05.12.2017, 18:06)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Leider muss wie es schon vor ein paar Tagen die Meldung kam, dass DHL erpresst wird und jeder muss aufpassen wenn er ein komisch aussehendes Paket bekommt von der Post. Diese könnten vom verunglückten Schwerlastschlitten vom Feldberg stammen.

Solche kleinigkeiten wie ein Sprengsatz könnten mich nicht abhalten ein Packerl aufzumachen.  Tongue Big Grin
Ich muß doch wissen was drinnen sein könnte.  Big Grin Big Grin
Und jetzt sag nicht Typisch Frau.  Tongue
Seiten: 1 2