Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Schafft er's oder schafft er's nicht?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Frosty Sam

Schafft es "Crountry" der Athlet, sich gegen die böse "Vorderseite" durchzusetzen...

[attachment=12294]

... und noch zumindest ein bischen Schnee bis morgen (Mi.) um 18:00 in seiner Gegend
(rund um sein Haus) rüber zu retten?

Tipende: Heute Di. 18:00 (gemessen wird am Dach des Starenkastens)

lg (Frosty, Country's neuer personal-coach)
Ich hab mal auf: "Er schafft es" getippt Wink

Aber ich denke eher dass höchstens Räumreste überleben. Aber das zählt ja auch schon! Big Grin

Grüße Smile
Ich hab mal mit Ja gestimmt, das Glas ist ja schliesslich halbvoll Wink und nicht halbleer..

Messen werde ich auf dem Starenkasten, wie die Tage zuvor schon und die Bilder hier einstellen.

Hier Archivbilder von gestern, mit noch stolzen 12cm!

[attachment=12295]
[attachment=12296]

LG

Country

Frosty Sam

(05.12.2017, 13:21)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich hab mal mit Ja gestimmt, das Glas ist ja schliesslich halbvoll Wink und nicht halbleer..

Messen werde ich auf dem Starenkasten, wie die Tage zuvor schon und die Bilder hier einstellen.

Hier Archivbilder von gestern, mit noch stolzen 12cm!

Ja supi - und als Siegespreis wird unter allen Richtigtippern ein ganzer MAISENKNÖDEL verlost Smiley20

lg
(05.12.2017, 13:11)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Schafft es "Crountry" der Athlet, sich gegen die böse "Vorderseite" durchzusetzen...



... und noch zumindest ein bischen Schnee bis morgen (Mi.) um 18:00 in seiner Gegend
(rund um sein Haus) rüber zu retten?

Tipende: Heute Di. 18:00

lg (Frosty, Country's neuer personal-coach)

..danke dir Frosty, mein ganz persönlicher " Boris Becker " Big Grin 

Update 13:35 Uhr: Es fängt an zu regnen, bei 1,8°..na toll!

LG

Country

Frosty Sam

(05.12.2017, 13:34)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Update 13:35 Uhr: Es fängt an zu regnen, bei 1,8°..na toll!

alles mit einkalkuliert - läuft also programmgemäß!

Wie bereits erwähnt - nicht daß ich mich freuen würde, aber in Zeiten wie diesen muß
ich halt auf jeden Siegespreis gieren - und wenn's auch nur ein Maisenknödel eines
Wettertipspiels ist!

Gruß - Boris!
Nein, er schafft es nicht.

Wollte noch abstimmen, leider ist die Zeit schon abgelaufen.

S*******!!!!!

Mfg
Wolfgang Brandl

Frosty Sam

(05.12.2017, 19:12)Wolfgang_Bayerwald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Nein, er schafft es nicht.

Wollte noch abstimmen, leider ist die Zeit schon abgelaufen.

S*******!!!!!

Mfg
Wolfgang Brandl

Die Forums-Jury ist zusammengetreten und hat getagt - beschlossen wurde, daß wir
in diesem Fall mal beide Augen zudrücken, und Wolfi's Tip auch noch in die Wertung
darf!

lg
Ich habe gerade im Nikolauschlittenthread aussagekräftige, aktuelle Bilder zur Lage eingestellt #109 im Thread, jetzt könnt ihr selbst entscheiden.Ich möchte die Bilder nicht doppelt einstellen, deshalb unten der Link, auch passend heut zum Nikolaustag.
Die ausgewählte Stelle, war die wohl von den Bedingungen her, die schlechtmöglichst gewählte  Wink

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.




LG

Country
Also ich würde das eindeutig mit Ja beantworten! Wink

Das ist ja stellenweise sogar noch eine geschlossene Schneedecke!! Wink

Hier auf den Feldern weiterhin Flickenteppich. Ansonsten im Ort nur noch Räumreste vorhanden...die aber heut morgen trotz gleicher Temperatur wie gestern leicht angefroren waren! Scheinbar ist der Taupunkt etwas nach unten gegangen Wink

Grüße Smile
Seiten: 1 2