Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 2.12.17 Traumwinter + in freien Kuppenlagen leichtes Arktisfeeling + meist Sonne...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
*Seufz*
Wenigstens mal auf Fotos Sonne und dazu noch Schnee, damit's besonders hell wird, danke. [Bild: e010.gif]
Hi Snow,

wie immer ganz grosses Kino, tolle Bilder, welche die winterliche Stimmung so richtig einfangen! Smile 


LG

Country
Sag mal Snow, wie viel Niederschlag fällt denn bei dir so pro Jahr? Es sieht fantastisch aus  97
Hi Snow,

wenigstens schien bei Dir die Sonne. Hier ist es nun bereits seit Tagen trüb, von der Sonne
keine Spur. Das fehlt dann noch für den perfekten Wintertag.
Aber schaut klasse bei Dir aus. Das waren sicher Höhen über 1000m oder?

Grüße
Lirion
Wieder traumhafte, tiefwinterliche Bilder von dir!! Smile

Ich glaub der Hochschwarzwald hat mal wieder alle anderen Regionen abgehängt... Big Grin

Grüße Smile
(04.12.2017, 20:21)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.*Seufz*

Ich kann dich sehr gut verstehen.. BlushSmiley1

Zitat:Wenigstens mal auf Fotos Sonne und dazu noch  Schnee, damit's besonders hell wird, danke. [Bild: e010.gif]

Bitte.


Grüße 43
Snow
(04.12.2017, 20:33)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow,

wie immer ganz grosses Kino, tolle Bilder, welche die winterliche Stimmung so richtig einfangen! Smile 


LG

Country

Hi Country


Thx. Smiley1


Lg 43
Snow
(04.12.2017, 20:45)Schneeflocke schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sag mal Snow, wie viel Niederschlag fällt denn bei dir so pro Jahr? Es sieht fantastisch aus  97

Hi Schneeflocke


Danke! Smiley1
Direkt bei mir daheim fallen 1250 mm/Jahr.

Dort wo die Bilder entstanden sind, nur paar Km von mir daheim entfernt gibt es je nach genauer Lage zwischen 1800 und 1900 mm.


Grüße 43
Snow
Servus Snow!

Fein -fein -fein! 28
Schöner geht ja kaum!
Schade das hier im alpinen Ländle die Bäume usw. kaum so vereisen. In der so wunderschönen Art gibt es das hier leider nicht. Ich kenne das ja aus meiner Kindheit, wo wir viiiiiiiiel Zeit im Erzgebirge verbrachten. Kennt man das, so fehlt es mir hier im alpinen Lände schon.

Grüße aus Süost
Seiten: 1 2