Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Schneefall auch in Wien!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Maria

Hallo ihr Lieben,

auch bei mir in Wien hat's heute immer ein bischen dahingeschneiberlt - hab als Beweis auch ein
kleines Video gedreht - extra für hier einen kleinen Youtube-Channel erstellt, damit ihr künftig auch
Videos von mir sehen könnt! Fotos kann jeder - Videos heißt ab jetzt der Stand der Technik Tongue



lg
(04.12.2017, 19:07)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo ihr Lieben,

auch bei mir in Wien hat's heute immer ein bischen dahingeschneiberlt - hab als Beweis auch ein
kleines Video gedreht - extra für hier einen kleinen Youtube-Channel erstellt, damit ihr künftig auch
Videos von mir sehen könnt! Fotos kann jeder - Videos heißt ab jetzt der Stand der Technik Tongue



lg

Wunderschön! Wie ist das eigentlich so mit Schnee in Wien? Auch so hoffnungslos wie hier am Rhein oder doch deutlich besser?

Grüsse aus der Schweiz
Hallo Maria!

Mensch ... mit `nem Video am Start! 35 28
Jetzt legst Du aber richtig los! Big Grin Wink 

Liebe Grüße nach Wien

Maria

(04.12.2017, 21:17)El Niño schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wunderschön! Wie ist das eigentlich so mit Schnee in Wien? Auch so hoffnungslos wie hier am Rhein oder doch deutlich besser?

Grüsse aus der Schweiz

Hallo El Niño, danke, ich bin ein ganz klein wenig außerhalb von Wien an dem Westlichen Stadtrand Zuhause, am rande des Wienerwaldes. Hier stehen die Chanchen ein klein wenig besser als in der Wiener Innenstadt das der Schnee auch mal ein paar tage liegen bleibt.  Wink 

Liebe Grüße in die Schweiz
Glückwunsch zu dieser Schneefläche. Aber hier ist nicht viel gefallen. Vermisse irgend was, was in den letzten Jahren einen Reiz ausgelöst hat. Mal schauen, was so an Schnee auf der schwäbischen Alb so vorhanden ist. Die nächste Gelegenheit wird sich am kommenden Sonntag einstellen: Da kommt es richtig dicke, was die Schneehöhe dann noch deutlich erhöhen wird.

Maria

(04.12.2017, 23:45)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Maria!

Mensch ... mit `nem Video am Start! 35 28
Jetzt legst Du aber richtig los! Big Grin Wink 

Liebe Grüße nach Wien

Hallo Wettergucker, da schaust wie ich abgeh.  Big Grin Tongue

Ich hoff ich bekomm auch mal wieder ein Toastbrotflocken Video von dir zu sehen wenn ich schon nie Persönlich anwesend sein kann.  Blush Smile

Liebe Grüße zum Zipferl Smile

Maria

(05.12.2017, 00:03)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Glückwunsch zu dieser Schneefläche. Aber hier ist nicht viel gefallen. Vermisse irgend was, was in den letzten Jahren einen Reiz ausgelöst hat. Mal schauen, was so an Schnee auf der schwäbischen Alb so vorhanden ist. Die nächste Gelegenheit wird sich am kommenden Sonntag einstellen: Da kommt es richtig dicke, was die Schneehöhe dann noch deutlich erhöhen wird.

Hallo Wettertroll, das meiste ist noch von letzten Mittelmeertief gelegen, der heutige Schnee ist am nachmitag deutlich mit dem Alten weggeschmolzen aber ein wenig Weiß ist es noch, wird aber die nächsten tage auch drann glauben müssen.  Blush

Liebe grüße, ich drück dir die Daumen das du noch ganz viel Schnee zu sehen bekommst.