Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt -9,5Grad ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
`N abend!

Takt -9,5Grad um 25/28 cm Pulverschnee

Mist ... leider kommr die neuerliche Schneepackung in der kommenden Nacht schon. Erst heut Abend klarte es auf. Somit hätten wir locker von unter -15Grad gesprochen. Es wäre ne weitere Eigenkonservierungsstufe gewesen, um besser über die kommende Warmphase zu kommen. Naja ... nun müssen wir es ohne wirkliches Austesten tiefster Eigenproduktionswerte der aktuellen Einwinterungsphase schaffen.

Grüße
Glatt versgessen ... bei aktuell schon leichten Schneefall!

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Aaaach knapp -10°C hätte ich gerne als Kälteproduktion gehabt bzw selbst die Kältelöcher im Sauerland, die kamen da allesamt nicht dran. Hier taut's immernoch nur leicht dank schwachem Wind. Bei dir dürfte den größten Tauwettereffekt die Kaltfront am Freitag haben, vor dem Luftmassenwechsel.
(03.12.2017, 21:08)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aaaach knapp -10°C hätte  ich gerne als Kälteproduktion gehabt bzw selbst die Kältelöcher im Sauerland, die kamen da allesamt nicht dran. Hier taut's immernoch nur leicht dank schwachem Wind. Bei  dir dürfte den größten Tauwettereffekt die Kaltfront am Freitag haben, vor dem Luftmassenwechsel.

Ich hoffe die Nächte klaren auf, da bleibt es wohl die ganze Zeit über bei deutlichen Minusgraden.
Ich denke hier wird es ab 800m weiter und weiter ne schöne Sache. Ein wirkliches Ende erstmal nicht in Sicht. Klar, solch "erwämenden" Einschübe gehören ja dazu. Es könnte zumindest hier unten deutlichst schlechter stehen. Ich find`s soweit ganz Okay . Wink Big Grin Cool