Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Wie war eure Tmin. + Tmax. heute ? ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...

Tmin. -5,4°/ Tmin. +5 cm: -11,6°/ Tmax. -1,0°.

Nachts war es immerwieder stark bewölkt, sonst wäre es um einiges kälter geworden.


Takt. -1,6°/ rH 84% / leichter Schneefall.


Grüße 43
Snow
(03.12.2017, 17:57)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login....

Tmin. -5,4°/ Tmin. +5 cm: -11,6°/ Tmax. -1,0°.

Nachts war es immerwieder stark bewölkt, sonst wäre es um einiges kälter geworden.


Takt. -1,6°/ rH 84% / leichter Schneefall.


Grüße 43
Snow

Hi Snow,

heut früh, als ich geschaut hab, waren es Tmin. -4°, wärmer als Tmax. -2,8° war es heute nicht.

Aktuell -3.1° und leichter Schneefall Smile

Das wird der 2. Eistag!

LG

Country
Tmin lag gestern Abend bei -3,7°C als es kurzzeitig aufklarte. Ansonsten in der Nacht fast durchgehend -2,2°C

Tmax lag bei -1,7°C, damit der 3 Eistag in Folge hier Smile

Grüße Smile
Tmax bis jetzt 0,7°C, aber Takt 0,5°C, weiterer Anstieg ist geproggt. Blushsmiley

Ich poste malwieder Zehntel-°C-Werte, hab mir ein digitales Thermometer zugelegt.
2. Eistag in Folge am 3.12.

Auch gestern wieder ein Eistag mit fast durchgehend Schneefall von vormittags bis nachts Smile 

Tmin. -4°, Tmax. -2,8°

LG

Country
(03.12.2017, 18:18)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tmax bis jetzt 0,7°C, aber Takt 0,5°C, weiterer Anstieg ist geproggt. Blushsmiley

Ich poste malwieder Zehntel-°C-Werte, hab mir ein digitales Thermometer zugelegt.

Super, dass du dir ein digitales Thermometer gekauft hast. Smile
(04.12.2017, 18:03)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Super, dass du dir ein digitales Thermometer gekauft hast. Smile

Hat auch Tmax- und Tmin-Funktion, muss ich nur regelmäßig löschen. Blushsmiley
Ist ein bisschen kälter als meine ausdehnbare Flüssigkeit, globale Erwärmung mithin kompensiert. Cool

Tmax=Takt 4,6°C.