Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Schneehaufen Tippspiel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
[attachment=12104]

Wie lange hält mein Schneehaufen in diesem Jahr. Er liegt bereits seit dem 19.11.2017.
Ist zwar nicht mehr viel da, aber...
Tippspielende 10.12.2017 20:00uhr

Maria

Hallo Bratwurstbubi, wie groß war der haufen denn am Anfang also am 19.11?

Lg
(01.12.2017, 20:59)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hallo Bratwurstbubi, wie groß war der haufen denn am Anfang also am 19.11?

Lg


Der Schneehaufen war ca 35-40cm hoch......alles von ca 50qm Auffahrt...

Maria

(01.12.2017, 21:03)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Der Schneehaufen war ca 35-40cm hoch......alles von ca 50qm Auffahrt...

Ok, also dann wars bis jetzt ziemlich kühl bei dir. Ich denk du könntest ja nächste Woche Schnee bekommen also wird sich der Haufen eventuell auch noch bis ende dieses Jahres halten und wir hoffen ja alle auf reichlich Schnee also Tippe ich mal der wird noch viel größer und hält sich bis 21.3.2018 Big Grin

Lg Smile
Das ist der Schneehaufen ja Wink

Ich hoff auch mal, dass er die nächste Warmphase gut übersteht. Deshalb tippe ich mal auf 15.04. Wink

Grüße Smile

Frosty Sam

Ich hab die Frage nicht genau verstanden, Bratwurstbubi!

Wolltest du, daß wir das richtige Datum erraten oder die richtige Uhrzeit am Tag, an
dem du das Tipspiel hier pubiziert hast Big Grin

lg
Hallo Frosty,

es geht um das Datum, an dem dieses Schneehäufchen verschwunden ist.

Ich tippe, dass dieser am 22. Dezember weg ist.

Mfg
Wolfgang Brandl
Servus Frosty,
entschuldige bitte, das ich die Frage etwas undeutlich formuliert habe.
Es soll das richtige Datum erraten werden, an dem der Schneehaufen vollständig verschwunden ist.



(02.12.2017, 00:48)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich hab die Frage nicht genau verstanden, Bratwurstbubi!

Wolltest du, daß wir das richtige Datum erraten oder die richtige Uhrzeit am Tag, an
dem du das Tipspiel hier pubiziert hast Big Grin

lg
Zu gewinnen gibt es wie immer Bratwurst und Bier in ausreichender Menge.... Big Grin
Abzuholen bei mir auf der Terrasse.
Versand ausdrücklich ausgeschlossen!!!
(02.12.2017, 14:38)Bratwurstbubi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Zu gewinnen gibt es wie immer Bratwurst und Bier in ausreichender Menge.... Big Grin
Abzuholen bei mir auf der Terrasse.
Versand ausdrücklich ausgeschlossen!!!

Na hoffentlich gewinn ich dann! Tongue 

Oder ich komm einfach so mal wieder vorbei Wink
Seiten: 1 2 3 4