Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Henne als "Blinder Passagier"!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Frosty Sam

Ort: Wien
Zeitpunkt: 1.Dezember 2017
Begebenheit: Henne "Hilda" reist als blinder Passagier durch halb Europa!

[attachment=12069]
[attachment=12070]

Die wahnwitzigen Grünen in Wien (dort gibt es sie ja noch) haben schon die Forderung
gestellt, der Henne den Flüchtilngsstatus einer "minderjährig-Alleinreisenden" vollumfänglich
zuerkennen zu lassen.  Smiley59

lg
(01.12.2017, 14:15)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ort: Wien
Zeitpunkt: 1.Dezember 2017
Begebenheit: Henne "Hilda" reist als blinder Passagier durch halb Europa!




Die wahnwitzigen Grünen in Wien (dort gibt es sie ja noch) haben schon die Forderung
gestellt, der Henne den Flüchtilngsstatus einer "minderjährig-Alleinreisenden" vollumfänglich
zuerkennen zu lassen.  Smiley59

lg

..und später dann, nach dem aufpäppeln (kennen wir ja aus Hänsel&Gretel) als " Ehrengast " in den Wienerwald..? Big Grin 

[attachment=12071]

LG

Country
Zitat:Der LkW-Fahrer konnte ebenfalls sich nicht erklären, woher die Henne kam und wie sie unbemerkt unter sein Fahrzeug klettern konnte. Nach Auskunft des Fahrers kann es nur bei seinen Stopps in Polen oder Italien "zugestiegen" sein.

Das haben wir gemacht, vor lauter Langweile hatten wir das Huhn in Italien entdeckt das am Bahnhof wartete. Weil der Zug nicht kam wurde das Huhn postwendend dann mit dem LKW nach Europa verschickt.  Big Grin

Frosty Sam

Vielleicht war's einfach nur so, daß sich der polnische LKW-Fahrer bei seiner
Frau beschwert hat, daß letztes mal das Lunchpacket am Ziel seiner Reise nicht
mehr ganz so frisch war, und um es diesmal ihren meckernden Gatten 100%
recht zu machen hat sie sich eben entschlossen, die HÜhnerfrikatellle diesmal in
der Form mitzuliefern, die optimale Frische bis zum längst möglichen Zeitpunkt
garantiert - und noch dazu auch völlig ohne Konservierungsstoffe dabei auskommt!  Big Grin

lg