Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Starker Schneefall Garbsen (Region Hannover)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aktuell Mäßiger bis starker Schneefall bei Temperaturen von +0.7 Grad
Ist das Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  97 35 Smiley36
Das freut mich sehr für euch Tiefländer dort oben, hoffentlich bleibt auch bisschen was liegen!
(01.12.2017, 12:35)Graf Dracu schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aktuell Mäßiger bis starker Schneefall bei Temperaturen von +0.7 Grad
Ist das Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  97 35 Smiley36

Siehst du, das warten hat sich doch gelohnt! Smile 

LG
Country
Hi Dracu


Wieviel gabs ? Ich hoffe es wurde schön weiß. Big Grin


Grüße 43
Snow
(01.12.2017, 13:15)Myrden schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das freut mich sehr für euch Tiefländer dort oben, hoffentlich bleibt auch bisschen was liegen!

Dafür ist einfach nicht kalt genug.Aber ich bin mit dem Tag sehr zufrieden.
Habe ich gar nicht erwartet das es einen Schneeschauer mit dicken Flocken gibt.
War auch kurz an gezuckert gewesen draußen.
(01.12.2017, 13:19)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(01.12.2017, 12:35)Graf Dracu schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aktuell Mäßiger bis starker Schneefall bei Temperaturen von +0.7 Grad
Ist das Herrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrlichhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  97 35 Smiley36

Siehst du, das warten hat sich doch gelohnt! Smile 

LG
Country

Ja Country,
Wenn man so artig ist wie der Dracu dann wird man belohnt. Big Grin Big Grin
Ich hoffe wir werden in diesem Winter alle belohnt mit viel Schnee.