Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. -0,3°/ leichter Schneefall/ SH 8 cm...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
....soviel hätte ich noch nicht erwartet. Smile 


Grüße 43
Snow
Geeeeeil jetzt bin ich voll neidisch:-)

Hier gab es anscheinend ein oder 2 kräftige Schauer.SH wieder 3cm geschlossen.
Takt -2,6°C und bedeckt.Ich hätte mit so einer Temperatur bei Bedecktem Himmel nicht gerechnet heute früh...
Mehr Schnee wäre mir lieber :-)
Moin Snow!

Hier so um die 25cm neu ohne Wind ...

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Welch ein Wanderträumchen für später!

Grüße
Hier 0cm neu. Dodgy
Aber das wird sich bald ändern. Cool
Hallo, freut mich für euch und auch Robbi wird mit Sicherheit nicht leer ausgehen!
Auch hier hat´s geschneit Smile Takt -1,1° und so schaut´s aktuell aus:

[attachment=11975]

LG
Country
Könnte nur passieren, dass ich am Nachmittag wieder mit leeren Händen da stehe weil alles getaut ist. Blushsmiley
(30.11.2017, 07:55)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Könnte nur passieren, dass ich am Nachmittag wieder mit leeren Händen da stehe weil alles getaut ist. Blushsmiley

Hi Robbi,

genau das, war gestern bei mir der Fall.. Sad aber, heut ist es kälter und die Temps sollen ja noch weiter runtergeh´n Wink 

Denke, das wird ein guter Start in den Winter, dieses Jahr!

LG

Country
Jaaa...Takt -1,9°C und mässiger Schneefall
Meschede auf 310m Südhang aktuell

[attachment=11983]
(30.11.2017, 07:12)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier 0cm neu. Dodgy
Aber das wird sich bald ändern. Cool

Hier genauso Dodgy 

Heut früh wieder minimale Anzuckerung auf Dächern, aber am Boden weiterhin nix...

Aktuell wieder leichter Schneefall bei Takt: -0,7°C der gar nicht auf dem Radar ist Blush Big Grin 
Vielleicht schafft es ja jetzt endlich was liegenzubleiben?

Meiner Schwester hat heut früh ein Foto aus Stuttgart mit gut 2cm Schnee geschickt...jetzt hab ich nichtmal mehr gegen Stuttgart eine Chance Blush Rolleyes Dodgy 

Grüße Smile
Seiten: 1 2 3 4 5