Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. +4,7°/ rH 95% / bedeckt/ trocken/ Bft. 2-3 aus NW/ 30 mm Regen seit...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
...gestern Abend bis heute um 14 Uhr. Seitdem war es trocken.


Grüße 43
Snow
oh sehr interessant, ist ja relativ frisch bei dir gewesen.

Bei mir ziehen jetzt ein paar Wolken rein, bei einer Temperatur von 6,6°C

lg
(25.11.2017, 16:53)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.oh sehr interessant, ist ja relativ frisch bei dir gewesen.

Bei mir ziehen jetzt ein paar Wolken rein, bei einer Temperatur von 6,6°C

lg



Hi Leonidas

Ja, und in +5 cm hatte es vorhin bei einer leichten Auflockerungsphase auf 5/8 nurnoch +2°. Jetzt aber wieder +4° wegen Bedeckung.


Lg Smile
Snow
na das ist doch schon mal was. Dann kann es in der Nacht mit etwas Schnee ja gar nicht mehr schief gehen bei dir  Big Grin

Takt: angeblich immer noch 6,5°C
Jetzt ists wieder bedeckt und trocken bei +4,3°/ Takt. +25 cm: +4,3°/ Takt. +5 cm: +4,2°.

(25.11.2017, 17:41)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.na das ist doch schon mal was. Dann kann es in der Nacht mit etwas Schnee ja gar nicht mehr schief gehen bei dir  Big Grin


Tja, ich hoffe, dass bald Schneeschauer herziehen, bin aber leicht skeptisch. Angel  Wink

Zitat:Takt: angeblich immer noch 6,5°C

Was war bei dir das wärmste diese Woche ?

Hier mit Föhn +16°!


Grüße 43
Snow
Hi Snow

hier seit gestern 41mm Regen, aber kein Schnee.

Grüße Lirion
(25.11.2017, 17:57)Lirion schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Snow

hier seit gestern 41mm Regen, aber kein Schnee.

Grüße Lirion

Hi Lirion


Schade, dass es garnicht geschneit hat bei dir. Sad


Grüße 43
Snow
(25.11.2017, 17:41)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.na das ist doch schon mal was. Dann kann es in der Nacht mit etwas Schnee ja gar nicht mehr schief gehen bei dir  Big Grin

Takt: angeblich immer noch 6,5°C

Takt. +4,0°/ beginnender starker Schneeregenschauer. Smiley16 Shy
Takt. +3,8°/ leichte bis mässige Intensität.

(25.11.2017, 19:23)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(25.11.2017, 17:41)Leonidas schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.na das ist doch schon mal was. Dann kann es in der Nacht mit etwas Schnee ja gar nicht mehr schief gehen bei dir  Big Grin

Takt: angeblich immer noch 6,5°C

Takt. +4,0°/ beginnender starker Schneeregenschauer. Smiley16 Shy
Takt. +3,4°/ trocken.
Seiten: 1 2