Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Neuschneegrenze aktuell bei um 1000 m Höhe
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Grüße 43
Snow
830m: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Smile
(25.11.2017, 09:18)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.830m: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Smile

Inzwischen hier bei 850 m Höhe, lokal sogar auf genau 800 m angeweißelt. Smile
(25.11.2017, 12:03)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(25.11.2017, 09:18)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.830m: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. Smile

Inzwischen hier bei 850 m Höhe, lokal sogar auf genau 800 m angeweißelt. Smile

650m. Tongue 

[attachment=11748]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Derzeit liegt die hier bei 920 Meter. Gegen Abend wird es vermutlich hier weiß werden.
500m: Cool 

[attachment=11753]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(25.11.2017, 14:17)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.500m: Cool 



Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Cool ! Big Grin Bei dir kommen jetzt schön die Schauer rein, oder ?

Hier (leider) seit ca. 13:30 Uhr kein Niederschlag mehr.


Grüße 43
Snow
(25.11.2017, 16:52)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Cool ! Big Grin Bei dir kommen jetzt schön die Schauer rein, oder ?


Hier (leider) seit ca. 13:30 Uhr kein Niederschlag mehr.


Grüße 43
Snow

Hier auch etwa seit dem letzten Beitrag trocken. Schneegrenze hat sich etwas zurück gezogen auf 600-650m.
(25.11.2017, 18:19)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier auch etwa seit dem letzten Beitrag trocken. Schneegrenze hat sich etwas zurück gezogen auf 600-650m.

Schade, dass es seitdem trocken war und sich daher die Schneegrenze nach oben verschoben hat.

Tja ich bin skeptisch ob das heute Nacht noch groß Niederschlag gibt. Selbst in den besten hochgelegenen Staulagen sehe ich nicht soviel Schnee. Was meinst du ?
Klar Schauer sind sehr schwer vorherzusagen, aber ich bin am zweifeln und rechne eher mit nur geringen Neuschneemengen und hier auf 440 m eher mit nichts. Angel
(25.11.2017, 18:29)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Tja ich bin skeptisch ob das heute Nacht noch groß Niederschlag gibt. Selbst in den besten hochgelegenen Staulagen sehe ich nicht soviel Schnee. Was meinst du ?
Klar Schauer sind sehr schwer vorherzusagen, aber ich bin am zweifeln und rechne eher mit nur geringen Neuschneemengen und hier auf 440 m eher mit nichts. Angel

Groß Neuschnee gibt's nicht, das stand schon vor Tagen fest. Ein bisschen ist aber möglich, sind ja auch Schauer unterwegs. Smile
Seiten: 1 2