Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Frohes Fest wünschen ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

oligei

...die Discount-Märkte

[Bild: 081012.jpg]

[Bild: 081010.jpg]

[Bild: 081011.jpg]

[Bild: 081009.jpg]


Angry

Maria

Und auch Hornbach und Dehner haben schon den gesamten Weihnachststand aufgebaut.  Rolleyes

Ich hab mir 2 Christbaum Kugeln gekauft. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg
Erinnert ihr euch noch an den Schokoweihnachtsmann "Hello" vom letzten Jahr? Den knackigen in Lack und Leder?
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
21 85

Maria

Kann mich noch erinnern. Big Grin
Unsere Mitarbeiter bekamen unter anderen letztes Jahr diesen hier weils von dem Temps passte.

Frosty Sam

(08.10.2016, 23:09)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Kann mich noch erinnern. Big Grin
Unsere Mitarbeiter bekamen unter anderen letztes Jahr diesen hier weils von dem Temps passte.

Was treibst du denn immer so um die Weihnachtszeit, Maria - ich hab da nämlich einen leisen Verdacht:

[attachment=593]

lg

Maria

Aber ich sitze doch viel lieber in einen Auto, ich kann ja nicht mal radfahren und dann erst motorisiertes Zweirad. Wink Big Grin

Lg
Auch bei Obi wurde gestern der Weihnachtsmarkt eröffnet.
Naja, was bedeutet schon Weihnachten....das Bild entstand auf dem Langenhardt, einer kleinen Passstraße zwischen dem Sulztal und dem Schuttertal (Stadtgebiet Lahr) auf 400 m ü.NN bei strahlendem Sonnenschein.

[attachment=594]
(08.10.2016, 22:37)Maria schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. 

Ich hab mir 2 Christbaum Kugeln gekauft. Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Lg

Maria! Das geht aber garnicht, dass du jetzt schon Weihnachtsschmuck kaufst. 6093
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Nee Scherz Big Grin so schlimm ists nicht. Big Grin Wink





Grüße  43
Snow

Frosty Sam

(09.10.2016, 09:51)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Maria! Das geht aber garnicht, dass du jetzt schon Weihnachtsschmuck kaufst. 6093

Vielleicht kauft ja Maria jetzt schon Weihnachtsschmuck, weil sie glaubt, es sei endlich Winterschlußverkauf Big Grin Big Grin Big Grin

lg
Seiten: 1 2 3