Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Gemüse-Orchester lässt irren Sound klingen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Datum: 03.12.2010
Ort: Österreich
Kuriosität: Gemüse-Orchester lässt irren Sound klingen 


Himmlische Töne erzeugt aus irdischen Produkten, wie Gurken, Mais, Karotten, Kartoffeln, Paprikaschoten und alles so was da im Garten wächst.
Das österreichische Gemüse-Orchester macht Musik was fast alles im Garten wächst. 



Frosty Sam

Daß man mit Hilfe einer großen Portion BOHNEN oder mit KOHL dem menschlichen
Körper Töne entlocken kann, war mir bereits bekannt (und hab ich im Eigenversuch
auch schon erfolgreich praktiziert), daß man mit Gemüse aber ganze Konzerte
veranstalten kann, war mir bis jetzt unbekannt.

Naja, man kann jedenfalls gespannt sein, wie das nächste Neujahrskonzert der
Wr. Philhamoniker ausschauen wird - traditionell oder schon eher vegetarisch Tongue

Obwohl - so neu ist das Ganze ja eigentlich auch nicht - guckst (bzw. riechst) du:



Angeblich hat der Synchronfurzer (er hat die Franzosenfurze ja perfekt ins
Amerikanische übersetzt) damals fast den Oskar für die "bewegendsten Sound-
effekte" bekommen! Gescheitert ist es eigentlich nur deswegen, da man befürchtet
hat, der Preisträger könnte darauf bestehen, bei der Verleihung eine Kostprobe
seines Könnens darbieten zu wollen!


lg
Wenn man das andere Video sieht, warum soll es in der nahen Zukunft nicht mal ein Furz-Orchester geben ? Was die beiden da machen, da könnte man bestimmt einen guten Sound hervorlocken.  Big Grin

Frosty Sam

(23.11.2017, 20:53)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wenn man das andere Video sieht, warum soll es in der nahen Zukunft nicht mal ein Furz-Orchester geben ? Was die beiden da machen, da könnte man bestimmt einen guten Sound hervorlocken.  Big Grin

Wenn dann auch noch das "Geruchsfernsehen" kommt, dann ist das perfekte
"Entertainment-Erlebnis" endlich Realität!

Genuß mit allen Sinnen - sozusagen!

lg
(23.11.2017, 21:53)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(23.11.2017, 20:53)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Wenn man das andere Video sieht, warum soll es in der nahen Zukunft nicht mal ein Furz-Orchester geben ? Was die beiden da machen, da könnte man bestimmt einen guten Sound hervorlocken.  Big Grin

Wenn dann auch noch das "Geruchsfernsehen" kommt, dann ist das perfekte
"Entertainment-Erlebnis" endlich Realität!

Genuß mit allen Sinnen - sozusagen!

lg

Glaube mal in Japan gibt es schon Fernseher mit Geruchsfernsehen. Mal sehen wann die dann die ersten Geräte dann für uns entwickeln werden. Tongue

Frosty Sam

(23.11.2017, 22:59)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Glaube mal in Japan gibt es schon Fernseher mit Geruchsfernsehen. Mal sehen wann die dann die ersten Geräte dann für uns entwickeln werden. Tongue

schon im Jahr 2006 sogar!

[attachment=11707]

lg
(23.11.2017, 22:59)Wettertroll schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Mal sehen wann die dann die ersten Geräte dann für uns entwickeln werden. Tongue

dann aber bitte mit passender regionaler (Geruchs-)Note wegen der abweichenden Nahrungszusammensetzung.