Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Lichtenfels wolkenlos +0.2°C
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Heute waren es Tagsüber +10.3°C
(22.11.2017, 21:40)jokel schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Heute waren es Tagsüber +10.3°C

Hi Jokel


Hier saumild Takt. +9,9°/ rH 56%!/ Takt. +5 cm aber nur +2,1°!


Grüße 43
Snow
Hier heute morgen bei -2.2°C wolkenlos
Hier leichter Frost mit Tmin: -0,7°C

Takt: -0,4°C und dünne Schleierwolken

Auf den Wiesen und Dächern wieder schön angereift Smile
Bis Sonnenaufgang im Trockental hier auf der Hochfläche auch Bodennebel - dort unten dürfte es noch 1-2K kälter gewesen sein Smile
Eichstätt unten -2,1°C Wink

Grüße Smile
Hier war bis 10 Uhr knapp 0°C , erst danach wurde es wärmer und ab 13 Uhr +15°C und windig .

TAKT +12.8°C
Ganz schöner Tagesgang bei dir!!

Hier in Südostbayern konnte der Wind zum Glück nicht so gut durchgreifen Smile

Gestern in Regensburg Tmax 9°C

Heut Nacht wieder 2,9°C, dann aber zu viele Wolken

Takt: 6,7°C stark bewölkt

Grüße Smile