Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: 400.000 Eier gestohlen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Datum: 20.11.2017
Ort: Deutschland - Viersen
Kuriosität: 400.000 Eier gestohlen.

In Viersen haben Diebe einen gewaltigen Eiervorrat angelegt. Somit wurden aus drei Aufliegern von Lkw's 400.000 Eier gestohlen. Diese wurden dann von einem Gelände einer Firma abtransportiert. 

Wenn man nun darüber nachdenkt, was haben diese mit dieser gewaltigen Eiermenge nun vor ? Eins ist auf jeden Fall schon klar, dass im Anschluss nach den Sondierungsgesprächen von CDU/CSU, FDP und Grünen - wenn diese dann für gescheitert erklärt werden, dann der die Verhandlungen abgebrochen hat, dann mit diesen Eiern beworfen werden sollte.  Big Grin  

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Frosty Sam

... oder aber - es hat sich nur einer im Kalender verschaut:

[attachment=11535]

lg
(20.11.2017, 17:58)Frosty Sam schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.... oder aber - es hat sich nur einer im Kalender verschaut:



lg

Ich glaube mal dass nun bald Ostern vor der Tür steht, statt Weihnachten. Dann kann man dies gut nachvollziehen, was die damit vorhaben. Vielleicht möchten die ein paar Osterhasen anheuern, die dann im Dezember dann bunt gefärbte Eier an die Bevölkerung verteilen möchten. Big Grin