Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Ein paar Bilder aus dem Wald an Süd - und SW-Hängen..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...auf >1000 m Höhe in meiner Gegend heute Nachmittag.

Lokal erreichte das Rauheis bis zu 8 cm Dicke.  Smile 

[attachment=11504]
[attachment=11505]
[attachment=11506]
[attachment=11507]
[attachment=11508]
[attachment=11509]
[attachment=11510]
[attachment=11511]



Grüße 43
Snow
Aber Saugeil!Besonders die letzten 2...ich bin ja bekennender Raueis und Nebelfan :-)....von mir aus Wochenlang...
Tja du bist echt die absolute Nummer 1 langsam...selbst hier gab es noch keine anständige Raueislage bisher diesen Herbst/Winter.
Sehr geile Bilder!! Smile

Tiefwinterlich weiterhin bei dir! Wink

Grüße Smile
(19.11.2017, 18:33)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Aber Saugeil!Besonders die letzten 2...ich bin ja bekennender Raueis und Nebelfan :-)....von mir aus Wochenlang...

Thx! Smile
Jap Rauheis ist echt geil. 19


Zitat:Tja du bist echt die absolute Nummer 1 langsam...selbst hier gab es noch keine anständige Raueislage bisher diesen Herbst/Winter.

Hoffentlich wirds bei dir auch bald besser. Smile


Grüße 43
Snow
Ich mutiere mehr und mehr zum Sonnenfan: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Von daher gefällt mir dieses Foto am besten:

[Bild: attachment.php?aid=11505]

Immerhin sorgt die Südwestlage hier für etwas Sonne. Smile

[attachment=11520]

Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
97 35 Smiley20


22
(19.11.2017, 18:46)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Sehr geile Bilder!! Smile

Tiefwinterlich weiterhin bei dir! Wink

Grüße Smile

Thx.. Smiley1

Smile Cool
Also wenn es schön viel Schnee hat, bin ich auch garnicht so wenig ein Sonnenfan geworden, wobei Rauheis auch cool ist. Ich bin also irgednwo zwischen Thüringer Wald und dir. Big Grin 19

(19.11.2017, 21:08)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich mutiere mehr und mehr zum Sonnenfan: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Von daher gefällt mir dieses Foto am besten:

[Bild: attachment.php?aid=11505]

Immerhin sorgt die Südwestlage hier für etwas Sonne. Smile



Quelle Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(21.11.2017, 04:22)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.97 35 Smiley20


22

Hi


Du siehst meine Bilder mit einem lachenden - und einem weinenden Auge was ich sehr gut verstehen kann. Shy Smiley1