Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. +3,2°/ Takt. +5 cm: +2,3°/ leicht bewölkt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Grüße 43
Snow
Takt: 3,8°C bedeckt

War heut im Landkreis Roth in Mittelfranken unterwegs. Dort immer wieder größere Auflockerungen bei knapp 5°C. In einer windstillen Waldlichtung konnte ich sogar 10°C messen!!

Grüße Smile
Takt 1,1°C/Tmax 1,7°C/Tmin -0,4°C/stark bewölkt/windig
Was für ein Tagesgang Wink Dauerfrost ab 700-750m und auf dem Schneekopf aktuell -3°C.Das es heute so frisch bleibt hatte ich nicht gedacht.
Hi


Takt. +2,6°/ 380 m Takt. +2,3°/

An beiden Standorten 4-5/8 bewölkt und trocken.


Grüße 43
Snow


(18.11.2017, 16:31)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt: 3,8°C bedeckt

War heut im Landkreis Roth in Mittelfranken unterwegs. Dort immer wieder größere Auflockerungen bei knapp 5°C. In einer windstillen Waldlichtung konnte ich sogar 10°C messen!!

Grüße Smile
Takt: 3,4°C bedeckt und trocken.

Bin gespannt ob es morgen früh für ein paar Flocken reicht Smile

Grüße Smile
Servus Snow!
Servus @ Alle!

Man - man -man ... hätten wir bei der letzten Front ne deutlichere Portion Schnee bekommen, so wäre über die ganzen letzten Tage vorwinterliches Wetter bis runter gewesen. Direkt südlich von mir (800-1000m weiter entfernt also nich hoch)  liegen selbst unten im Tal noch 3/4/5/6cm Schnee. Offizielle Station Stein 4cm. Hier direkt bei mir ist Dach -und Schattenwinter (ähnlich wie in Reit im Winkl). Dodgy Eine Bilderserie der letzten Tage kommt am Abend /Nacht ins Forum.

Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

Grüße
(18.11.2017, 17:37)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt: 3,4°C bedeckt und trocken.

Bin gespannt ob es morgen früh für ein paar Flocken reicht Smile

Grüße Smile

Ich fürchte hier wird es erst ab 600-700 m bissle weiß. Und in nächster Zeit, also ab Dienstag, sieht es nicht gut aus.

Viel Glück für Schnee bei dir. :19


Grüße Smile
(18.11.2017, 18:20)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich fürchte hier wird es erst ab 600-700 m bissle weiß. Und in nächster Zeit, also ab Dienstag, sieht es nicht gut aus.

Viel Glück für Schnee bei dir. :19


Grüße Smile

Danke! Smile

Aber ich befürchte hier wird es auch nicht für eine Schneedecke reichen...und ja, länger liegenbleiben würde ja eh nix...

Aber ich drück dir die Daumen, dass es vielleicht zumindest kurzzeitig für ne Schneedecke reicht! Smile

Grüße Smile
(18.11.2017, 18:04)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus Snow!
Servus @ Alle!

Man - man -man ... hätten wir bei der letzten Front ne deutlichere Portion Schnee bekommen, so wäre über die ganzen letzten Tage vorwinterliches Wetter bis runter gewesen. Direkt südlich von mir (800-1000m weiter entfernt also nich hoch)  liegen selbst unten im Tal noch 3/4/5/6cm Schnee. Offizielle Station Stein 4cm. Hier direkt bei mir ist Dach -und Schattenwinter (ähnlich wie in Reit im Winkl). Dodgy Eine Bilderserie der letzten Tage kommt am Abend /Nacht ins Forum.


Grüße

Ja, ein paar Zentimeter mehr wären schon drin gewesen...

Bin ja gespannt, wie viel es diesmal bei dir gibt und wie lang sich die Kaltluft dann halten kann... Wink

Vielleicht ja mit jeder Front mehr? Evtl. könnts ja nächstes Wochenende schon wieder kühler werden

Grüße nach Südost Smile
Hier jetzt leichter Regen bei +3.7°C
Mit Wintereinbruch hat das nichts zu tun.

Wird heuer sehr schwierig mit einen richtigen Wintereinbruch
Seiten: 1 2