Hi
Was wäre die höchste Schneedecke die ihr euch im kommenden Winter in eurem Garten/ Stationsgelände maximal wünscht ?
Wählt bitte einen der Bereiche in der Umfrage aus.
Da wir User in ganz verschiedenen Höhenlagen wohnen biete ich euch auch Schneehöhenbereiche an die im Tiefland absolut undenkbar wären. [wundert euch also nicht
]
Grüße
Snow
Äh, und wo ist die Umfrage?
Ich jedenfalls 1m, mehr denn doch nicht, dann wird's zu beschwerlich.
Die Umfrage kommt gleich noch dazu - Ursachenprüfung folgt später
(08.10.2016, 11:39)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die Umfrage kommt gleich noch dazu - Ursachenprüfung folgt später
Ok - jetzt hats geklappt.
Grüße
Snow
(08.10.2016, 11:39)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die Umfrage kommt gleich noch dazu - Ursachenprüfung folgt später
Hi,
und was hat es mit den Link ist nur fuer registrierte User sichtbar.
registrieren oder
login. im Zitat auf sich?
(08.10.2016, 12:51)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. (08.10.2016, 11:39)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die Umfrage kommt gleich noch dazu - Ursachenprüfung folgt später
Hi,
und was hat es mit den Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. im Zitat auf sich?
Ich habs mal repariert - irgendwie hat sich da ein Vergrößerungstag eingeschlichen
ich hab mit 41 - 60cm gestimmt, ich möchte einfach mal sehen, wie der so hochgelobte und gut vorbereitete Winterdienst vollends hier versagt. Ich weiß, ich bin nicht nett...