Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Eure Wunschmaximal-Schneehöhe im kommenden Winter...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi Smile


Was wäre die höchste Schneedecke die ihr euch im kommenden Winter in eurem Garten/ Stationsgelände maximal wünscht ? Smile

Wählt bitte einen der Bereiche in der Umfrage aus. Smile

Da wir User in ganz verschiedenen Höhenlagen wohnen biete ich euch auch Schneehöhenbereiche an die im Tiefland absolut undenkbar wären. [wundert euch also nicht Wink ]



Grüße 43
Snow
Äh, und wo ist die Umfrage?

Ich jedenfalls 1m, mehr denn doch nicht, dann wird's zu beschwerlich.
(08.10.2016, 11:03)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Äh, und wo ist die Umfrage?

Sorry aber leider klappts nicht mit dem Umfrage erstellen. Shy Hab den Admins eine PN geschrieben. Smile

Ich jedenfalls 1m, mehr denn doch nicht, dann wird's zu beschwerlich.

Ja, ich wollte inzwischen auch nichtmehr mehr als 100 cm hier auf 440 m. Früher hatte ich mal auf 150 cm gehofft. Big Grin

Auf 1350 m Höhe an sehr windgeschütztem Nordhang hoffe ich auf 400 cm. Smiley34CoolCool



Grüße 43
Snow
(08.10.2016, 11:18)Snow Südschwarzwald 440 m schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, ich wollte inzwischen auch nichtmehr mehr als 100 cm hier auf 440 m. Früher hatte ich mal auf 150 cm gehofft. Big Grin

Auf 1350 m Höhe an sehr windgeschütztem Nordhang hoffe ich auf 400 cm. Smiley34CoolCool Grüße 43
Snow
500cm auf 1350 wären zuviel? Cool

Ich sag mal so, wenn's mehr wird, ich komme schon irgendwie klar. Cool
Die Umfrage kommt gleich noch dazu - Ursachenprüfung folgt später
(08.10.2016, 11:38)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.500cm auf 1350 wären zuviel? Cool

Nein - du hast Recht - eigentlich dürften es auch 500 cm werden.  Big Grin

Zitat:Ich sag mal so, wenn's mehr wird, ich komme schon irgendwie klar. Cool

Ok. Wink Wink
(08.10.2016, 11:39)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die Umfrage kommt gleich noch dazu - Ursachenprüfung folgt später

Ok - jetzt hats geklappt. Smile


Grüße 43
Snow
(08.10.2016, 11:39)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die Umfrage kommt gleich noch dazu - Ursachenprüfung folgt später
Hi,
und was hat es mit den Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. im Zitat auf sich?
(08.10.2016, 12:51)Robbi schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.
(08.10.2016, 11:39)administrator schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Die Umfrage kommt gleich noch dazu - Ursachenprüfung folgt später
Hi,
und was hat es mit den Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login. im Zitat auf sich?

Ich habs mal repariert - irgendwie hat sich da ein Vergrößerungstag eingeschlichen
ich hab mit 41 - 60cm gestimmt, ich möchte einfach mal sehen, wie der so hochgelobte und gut vorbereitete Winterdienst vollends hier versagt. Ich weiß, ich bin nicht nett...
Seiten: 1 2