Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Schneehöhentippspiel
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo miteinander,

weil es jetzt das erste Mal ab 600 m im Bayerischen Wald in Sachen Schnee interessant wird und auch West-/Nordweststau gerechnet wird, möchte ich von euch folgendes wissen:

Wieviel Schnee liegt am Montag, 20. November 2017 um 18 Uhr bei mir zuhause im Garten?

Die Umfrage endet am Sonntag, 19. November um 14 Uhr.

Aktuell ist es im Garten grün.

Viel Spaß beim Tippen.

Mfg
Wolfgang Brandl
Da du schön vom Stau profitieren wirst tippe ich mal auf optimistische 32cm Smile
Ich tippe auf nur12cm

Frosty Sam

ich hab 10-15 cm genommen, und auch die sind glaub ich recht optimistisch!

Begründung:
Wenn man sich die Karten mal genauer anschaut, könnte es sein, daß du dein
Tipspiel etwas voreilig beendet hast. Ich rechne nämlich damit, daß der meiste
Schnee bei dir erst von Montag auf Dienstag oder überhaupt erst am Dienstag
fallen könnte/sollte.

lg

Frosty Sam

(17.11.2017, 13:41)Imhasch schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich tippe auf nur12cm

Hallo Imhasch - schöne Grüße in die Schweiz,

oben im Thread kannst du deinen Tip auswählen und auf abstimmen klicken. Rechts unter
der Abstimmung kannst du dir dann das Zwischenergebnis/Ergebnis anschauen bzw. wenn
du abgestimmt hast, wird sowieso automatisch auf die andere Ansicht (Balkenansicht) um-
gestellt!

lg
Hi Wolfgang


Ich habe 1-5 cm genommen, tippe auf genau 5 cm. Smile Hoffe aber, dass es viel mehr wird. Smiley1


Grüße 43
Snow
Ich hab auch mal 10-15cm genommen.

Befürchte dass mal wieder der Niederschlag letztendlich zu wenig wird...

Aber ich drück dir die Daumen, dass es zum ersten Mal fürs räumen reicht Wink

Grüße in den bayerischen Wald Smile

Maria

Hallo Wolfi, ich Tippe 5-10 cm, hoff aber du bekommst einen Meter.  Smile

Lg
(17.11.2017, 17:14)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ich hab auch mal 10-15cm genommen.

Befürchte dass mal wieder der Niederschlag letztendlich zu wenig wird...

Ja, genau das befürchte ich auch. Ich befürchte zudem, dass es auch um einiges wärmer wird als ursprünglich erwartet.

Zitat:Aber ich drück dir die Daumen, dass es zum ersten Mal fürs räumen reicht Wink

Grüße in den bayerischen Wald Smile

Hoffen wir das Beste! Smile
Die Auflösung gibt es erst morgen.

Mfg
Wolfgang Brandl
Seiten: 1 2