Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Kalte Nacht im Wetterguckertal ...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus!

AlpinesTal Südost auf runde 720m Tiefstwert in 2m Höhe knapp unter -8Grad. Rund 20cm über Erdboden -11,5Grad. In den Kaltluft sammelnden Muldenlagen der Region war es wohl noch kälter.

Grüße 

[Bild: IMG_5775.jpg]

[Bild: IMG_5751.jpg]

[Bild: IMG_5811.jpg]

[Bild: IMG_5862.jpg]

[Bild: IMG_5847.jpg]
(15.11.2017, 15:49)Wettergucker schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Servus!

AlpinesTal Südost auf runde 720m Tiefstwert in 2m Höhe knapp unter -8Grad. Rund 20cm über Erdboden -11,5Grad. In den Kaltluft sammelnden Muldenlagen der Region war es wohl noch kälter.

Grüße 

Hallo Wettergucker,
tolle Bilder und recht zapfig, kälter ist es wohl nur in der Kühltruhe.. Wink 
Da kann der Boden schön auskühlen und produziert seine eigene Kälte..

LG
Country
Mensch Wettergucker!

Ist ja richtig Winter bei dir!! Big Grin

Sieht schick aus! Smile

Hier hat es auch für etwas Winterfeeling gereicht Wink
Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.

vernebelte Grüße nach Südost Wink
Die Aufnahmen gefallen mir, besonders der Raureif kommt auf den Bilder gut heraus. Wenn hier mal doch mal Schnee oder Frostperioden geben sollte, Aufnahmen die ich erstelle von der schwäbischen Alb - sind schon auch sehenswert.