Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt 6°C, wolkig
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Wenn's bei den Auflockerungen bleibt, wäre Frost möglich, ist aber nicht vorhergesagt. Überhaupt hab ich bislang nur am Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login., heute  nicht, nur Schnee. Big Grin

Schneegrenze heute Morgen bei recht genau 500m, Hochlagen ca 10cm, am Asten wird iwie keine Schneehöhe gemessen. Huh
Hier war es tagsüber nur leicht bewölkt, teilweise sogar fast wolkenlos.

Zum Abend hat es sich jetzt mal wieder zugezogen...

Takt: 2,4°C - bin gespannt ob es für Frost reicht Wink Und auf evtl. Dauerfrost morgen erst recht Big Grin
(13.11.2017, 17:24)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier war es tagsüber nur leicht bewölkt, teilweise sogar fast wolkenlos.

Zum Abend hat es sich jetzt mal wieder zugezogen...

Takt: 2,4°C - bin gespannt ob es für Frost reicht Wink Und auf evtl.  Dauerfrost morgen erst recht Big Grin

Hi Regensburg,
deine 2,4° kann ich glatt unterbieten.. Wink

2,1° aktuell hier..aber Schnee (und ich meine nicht die Räumreste hier) wäre mir lieber. Wink

LG

Country
Takt jetzt nach dem Bild... -0,5°C mal weiter biete hier Big Grin


[attachment=11227]

natürlich wolkenlos und Schneereste
(13.11.2017, 18:14)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Takt jetzt nach dem Bild... -0,5°C mal weiter biete hier Big Grin




natürlich wolkenlos und Schneereste

Wow,

ich bin raus... Wink 

LG
Country
Takt -0,7°C
Na  die Vorgeschichte passte halbwegs.Wolken bis kurz nach halb 4 und keine Sonne, dann hat es schlagartig aufgeklart, Sonnenuntergang und völlig wolkenlos seit ungefähr 16.45.Uhr.
Sonnenuntergang war vor allem ganz oben schön:

[attachment=11234]
Ich glaub Thüringer Wald kann von uns keiner unterbieten...höchstens Wettergucker morgen früh vielleicht Wink

(13.11.2017, 18:10)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Regensburg,
deine 2,4° kann ich glatt unterbieten.. Wink

2,1° aktuell hier..aber Schnee (und ich meine nicht die Räumreste hier) wäre mir lieber. Wink

LG

Country

Bin mal gespannt ob ich die 2,1°C noch irgendwann unterbieten kann Rolleyes 

Takt weiterhin 2,4°C und bedeckt - schön zum Sonnenuntergang zugezogen... Dodgy 

Grüße Smile
Das hat aber hier auch keine Zukunft....wenn die Wolken auf dem Radar aus NW und W hier sind ist Schluss...das dauert vielleicht noch 2 Stunden...

Takt -0,8°C
(13.11.2017, 18:48)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das hat aber hier auch keine Zukunft....wenn die Wolken auf dem Radar aus NW und W hier sind ist Schluss...das dauert vielleicht noch 2 Stunden...

Takt -0,8°C

Hi Regensburg,

...die Zeit arbeitet also für uns.. Wink hier war´s mal kurz auf 1,8°, jetzt aktuell sogar 2,4°

LG
Country
Hier gut 5°C... Whistle
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9