Wenn's bei den Auflockerungen bleibt, wäre Frost möglich, ist aber nicht vorhergesagt. Überhaupt hab ich bislang nur am Link ist nur fuer registrierte User sichtbar.
registrieren oder
login., heute nicht, nur Schnee.
Schneegrenze heute Morgen bei recht genau 500m, Hochlagen ca 10cm, am Asten wird iwie keine Schneehöhe gemessen.
Hier war es tagsüber nur leicht bewölkt, teilweise sogar fast wolkenlos.
Zum Abend hat es sich jetzt mal wieder zugezogen...
Takt: 2,4°C - bin gespannt ob es für Frost reicht
Und auf evtl. Dauerfrost morgen erst recht
(13.11.2017, 17:24)Regensburg91 schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hier war es tagsüber nur leicht bewölkt, teilweise sogar fast wolkenlos.
Zum Abend hat es sich jetzt mal wieder zugezogen...
Takt: 2,4°C - bin gespannt ob es für Frost reicht Und auf evtl. Dauerfrost morgen erst recht
Hi Regensburg,
deine 2,4° kann ich glatt unterbieten..
2,1° aktuell hier..aber Schnee (und ich meine nicht die Räumreste hier) wäre mir lieber.
LG
Country
Takt jetzt nach dem Bild... -0,5°C mal weiter biete hier
[
attachment=11227]
natürlich wolkenlos und Schneereste
Takt -0,7°C
Na die Vorgeschichte passte halbwegs.Wolken bis kurz nach halb 4 und keine Sonne, dann hat es schlagartig aufgeklart, Sonnenuntergang und völlig wolkenlos seit ungefähr 16.45.Uhr.
Sonnenuntergang war vor allem ganz oben schön:
[
attachment=11234]
Ich glaub Thüringer Wald kann von uns keiner unterbieten...höchstens Wettergucker morgen früh vielleicht
(13.11.2017, 18:10)Country schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Hi Regensburg,
deine 2,4° kann ich glatt unterbieten..
2,1° aktuell hier..aber Schnee (und ich meine nicht die Räumreste hier) wäre mir lieber.
LG
Country
Bin mal gespannt ob ich die 2,1°C noch irgendwann unterbieten kann
Takt weiterhin 2,4°C und bedeckt - schön zum Sonnenuntergang zugezogen...
Grüße
Das hat aber hier auch keine Zukunft....wenn die Wolken auf dem Radar aus NW und W hier sind ist Schluss...das dauert vielleicht noch 2 Stunden...
Takt -0,8°C
(13.11.2017, 18:48)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Das hat aber hier auch keine Zukunft....wenn die Wolken auf dem Radar aus NW und W hier sind ist Schluss...das dauert vielleicht noch 2 Stunden...
Takt -0,8°C
Hi Regensburg,
...die Zeit arbeitet also für uns..
hier war´s mal kurz auf 1,8°, jetzt aktuell sogar 2,4°
LG
Country