Wetterforum Wetter-Runde

Normale Version: Takt. +8,4°/ 8/8 / starker Dunst/ trocken/ fast windstill
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Grüße 43
Snow
Takt. +8,3°/ rH 94% / 8/8 / leichter Nebel mit VV 800 m/ windstill.

Nachher will ich auf 1170 m Höhe bei einem recht krassen MTB-Bergrennen zuschauen.

Wird wohl unter +5° dort oben haben. Rolleyes


Grüße 43
Snow
Takt. +9,7°/ rH 89% / 7/8 / trocken/ Bft. 1 aus NW.
Grüße aus dem Harz: Braunlage 610m Takt 5,9°C/leichter Regen Wink
(08.10.2016, 12:01)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Grüße aus dem Harz: Braunlage 610m Takt 5,9°C/leichter Regen Wink

Hi


Ziemlich frisch ists dort. Wink
Am Spätnachmittag hatte es +6° erst auf 1100 m Höhe. Auf 1170 m Höhe +5°.


Grüße Smile
Snow
(08.10.2016, 12:01)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Grüße aus dem Harz: Braunlage 610m Takt 5,9°C/leichter Regen Wink

Harz war ich letzte Nacht  Wink  Allerdings in Harzgerode Wink

Bin wieder zurück aus meinem 3-wöchigem Skandinavienurlaub Smile

War alles dabei Smile  Sonne, Wind, Regen, Schneeflocken, Nebel, Rauhreif, Elch, Polarlichter Smile Bilder folgen dann in den nächsten Tagen

War heute Nachmittag im Frankenwald noch spazieren bei frischen 4°C auf 700m Wink

Hier in Regensburg 10,4°C und wechselnd bewölkter Himmel
Ja, um 10 heute früh sind wir von Zuhause aus los, bei leichtem Regen und 5,5°C, eine Stunde& 20min Fahrzeit, im Thüringer Becken etwas Sonne und trocken, im Harz dann genau das gleiche Wetter wie Zuhause und auch fast gleiche Temperatur auf 600, wie Zuhause auf 500 Wink

Gerade auf dem Wurmberg (971m) gewesen, dort 2,5°C&einzelne Flocken-sooo geil Cool

Für dich in Braunlage vor dem Eislaufstadion Big Grin :
[attachment=572]

Auf dem Wurmberg genau den richtigen Zeitpunkt erwischt, kurz ohne Nebel.Sind mit der Wurmbergseilbahn hoch. Ich war total begeistert von dem Berg, super Lifte/ Abfahrten&Downhill-Strecken, oben ein super auf Natur gemachter Wasser& Spielplatzpark für Kids und sehr raues Wetter Wink

Bei Inversionslagen muss das absolut genial dort sein!
(08.10.2016, 17:44)Thüringer_Wald schrieb: Link ist nur fuer registrierte User sichtbar. registrieren oder login.Ja, um 10 heute früh sind wir von Zuhause aus los, bei leichtem Regen und 5,5°C, eine Stunde& 20min Fahrzeit, im Thüringer Becken etwas Sonne und trocken, im Harz dann genau das gleiche Wetter wie Zuhause und auch fast gleiche Temperatur auf 600, wie Zuhause auf 500 Wink

Gerade auf dem Wurmberg (971m) gewesen, dort 2,5°C&einzelne Flocken-sooo geil Cool

Ja, das kann ich so bestätigen Wink

Im Harz dichte Wolken und Nieselregen. Im Thüringer Becken nördlich von Erfurt etwas Sonne, im Thüringer Schiefergebirge dann wieder Nieselregen Wink

Dann sind wir uns ja heute fast begegnet Big Grin
Takt. +6,5°/ rH 86% / trocken.


Grüße 43
Snow
Hier hat heute mal wieder Regenschauer gegeben, aber es sind nur 1 Liter Regen gefallen.